Frage von haileys, 57

wie kann ich ihn.drauf ansprechen?

hey
ich (14) find nen jungen (16) voll nett...er mag mich auch. kennen uns schon länger, schreiben aber erst richtig seit karneval haben uns da auch öfters mit andern getroffen.
meine freundin hat mir erzählt dass er voll das ars chloch sein soll...dass er seine frühere freundin betrogen hätte und mit andern typen ein mädchen volllaufen lassen haben sollen und peinliche bilder von ihr gemacht haben sollen...ich kann mir das bei ihm gar nicht vorstellen aber natürlich will ich das sicher wissen... weiss auch nicht wirklich obs stimmt. würdet ihr ihn drauf ansprechen? wenn ja wie soll ich das machen? ich kann ja nich einfach so plötzlich fragen ob er seine frühere freundin betrogen hat.
danke :)

Antwort
von JZG22061954, 7

Was deine Freundin über diesen Jungen erzählt, den Du so voll nett findest, das kann durchaus stimmen aber es kann ebenso auch nicht stimmen respektive es wäre auch möglich das einiges davon stimmt und anderes hingegen nicht. Den Jungen allerdings darauf wie auch immer anzusprechen, das wird absolut nichts bringen und es wäre auch zu erwarten, dass der Junge selbst wenn es stimmen sollte das nicht zugeben würde und am Ende wärst Du auch keinen Deut klüger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten