Frage von mimidisneyfreak, 34

Wie kann ich ihn/die beiden Vergessen?

Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Letztes Schuljahr hab ich zwei Jungs kennengelernt, naja ich mochte sie von anfang an. Sie sind eine Klassenstufe unter mir und zurzeit auf einem anderen Schulhof als ich (unsere Schule hat 2 Schulhöfe) naja ich hab meine freundinnen seit anfang des Schuljahres dazu überredet auf den Schulhof von den anderen zu gehen (auch weil ein paar Freundinnen auf dem Schulhof sind) das hat bis jetzt auch fast immer funktioniert. Es fällt mir selber aber total auf, dass ich immer zu den beiden Jungs gucke. Ich bin mir selbst nicht sicher warum, es passiert einfach. Meinen Freunden fällt das zwar nicht auf aber mich stört es von Tag zu Tag mehr. Sie ignorieren mich, denke ich oder bemerken mich nicht oder was auch immer. Ich will es aber einfach nicht. Habt ihr eine Idee was ich machen kann um nicht immer zu denen zu gucken? Aber ich werde nicht auf den anderen Schulhof gehen, denn auf dem wo ich zurzeit immer bin ist es 1. Voller und mit mehr Menschen um mich bin ich glücklicher 2. Größer und es gibt mehr Sachen und die Mensa 3. Einfach besser weil da auch andere Freunde von mir sind :) also? Habt ihr eine andere Idee für mich?

Antwort
von MelouDallas, 8

Triff dich mit anderen Freunden versuche irgendwas anderes zu machen und ja .....aufjedenfall solltest du dich nicht an diese 2 nähern am besten versuchen so weit weg zu gehen wie es nur geht .

VIEL GLÜCK<3

Lg Melou

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten