Frage von laaanonym, 39

Wie kann ich ihn zurückkriegen :/?

Hey    Ich LIEBE einen jungen seit paar Monaten so krass abnormal  ich hab ihm meine Liebe gestanden & er hat gesagt, das er mal Gefühlw für mich hatte. Aber sie verdrängt hat    Habt ihr Tricks und Tipps wie ich ihn wiederbekomme?  Ich liebe ihn wirklich sehr  meine Mutter weiß davon auch schon und es verletzt mich halt Mega   Ich weiß, man kann niemanden zwingen eine Person zu lieben, aber vielleicht Tricks anwenden?  Danke im Voraus

Antwort
von annexd99, 23

Im Prinzip kann man da nicht viel mit tricksen machen den entweder man wird gemocht oder nicht. zumal "tricksen" wie wenn du dich zb. ständig in seine Nähe stellst ziemlich peinlich sein kann wenn es falsch interpretiert wird oder es der falsche mitbekommt. 

Wenn er schonmal Gefühle für dich hatte würde ich dir empfehlen ihn deine Gefühlslage zu schildern.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten