Frage von Crawdy, 78

Wie kann ich ihn zurückgewinnen, dringend?

Hi. Ich bin in einen Typen verliebt, der wahrscheinlich auch in mich war. Wir mochten uns sehr und haben uns dann eben getroffen. Da ich bei dem Treffen sehr schüchtern war und kaum ein Wort rausbrachte meinte er, dass ich zu schüchtern und kindisch wäre. Ich bekomme ihn aber nicht aus dem Kopf. Ich habe ihn schon so oft angebettelt, aber er meinte dann letzten Monat zu mir;,,Was willst du denn noch von mir, nachdem ich dir das alles gesagt habe?´´.. Ich weiß nicht mehr wie ich ihm noch zeigen kann, dass ich nicht Schüchtern und Kindisch bin. Er meinte dann auch noch, dass wir zu verschieden seien.. Aber das glaub ich nicht. Was würdet ihr tun? Soll ich noch versuchen ihn zu bekommen, wenn ja wie? Oder soll ich ihn einfach lassen und wenn er nichts mehr von mir will, hat er Pech gehabt?

Antwort
von Joannselin, 18

Also zeig ihm das du auch anderst kann schreib ihm normal mach ein treffen aus und mach dich hübsch zeig ihm das du nicht so ein schüchternes mädchen bist sondern das du auch anderst kannst endschuldige dich bei ihm wegen dem letzten treffen und erklär ihm wieso du so schüchtern warst und sag ihm er sollte es verstehen ich meine das war bestimmt euer erstes treffen ist doch klar das du schüchtern warst mir geht es auch immer so bin immer voll schüchtern frag ihn sachen die dich intressieren geht zusammen eis essen und sowas hoffe konnte helfen :)

Kommentar von Crawdy ,

Ok, dankeschön. Werde ich versuchen, ich hoffe es wird nicht peinlich..Wenn schon, ach egal..Wer Sachen nicht versucht, hat schon verloren:)

Kommentar von Joannselin ,

Genau so ist es aber renn ihm nicht hinter her das ist er nicht wert glaub mir

Antwort
von KingSize41, 41

Für einen Jungen ist es sehr unangenehm, wenn ein Mädchen kein Wort rausbringt, da sie dann viel reden müssen. Rede mit ihm und zeige dich von deiner besten Seite. Wähle aber keine kindischen Themen aus. Schreibe etwas mit ihm und mache dir ein treffen aus. Wenn du wieder kein Wort rausbringst, dann kannst du ihn vergessen.

Antwort
von o0turtle0o, 26

Hast du es denn nötig...hinter ihm her zu rennen...wenn der schon nicht will ?

Denk dran...das dein handeln auch zum nerven führen kann...schliesslich würdest du auch nicht jeden Tag...ich will nicht...sagen müssen ;)

Antwort
von kirachanni, 22

Du kommst echt kindisch rüber oder bist total unselbstständig.

Du kannst nichts verlieren was die nie gehört hat .

Willst du echt mit jemand zusammen sein der dich nicht liebt ?

Kommentar von Crawdy ,

Was für Kindisch? Ich bin nicht einmal kindisch. Nur weil ich ihm einen Whatsapp-Chat gezeigt hat, als mich ein Junge dumm angemacht hat.

Kommentar von kirachanni ,

Wie du redest alleine hört sich sehr kindisch an :)

Kommentar von Crawdy ,

Nein.

Kommentar von kneteknoten ,

Mama, der hat mich kindisch genannt.

Kommentar von Crawdy ,

Ich bin 15 Jahre alt, als ob ich mich in so einem Alter noch Kindisch benehme.

Kommentar von theblackpanther ,

Stimmt, das ist natürlich das entscheidende Argument!

Kommentar von MarioGoetze09 ,

Wow du bist 15? Krass wie kann er nur darauf kommen dich in diesem reifen, erfahrenen, unabhängigen und erwachsenen Alter als kindisch zu bezeichnen? Dieser dieser Dummi! Ironie off...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community