Frage von geilgeil08, 55

wie kann ich ihn zurück kriegen?

wie schon bei den vorherigen fragen es ist jetzt seit mitte januar vorbei ( keine ahnung was es war wir waren aufjedenfall nicht zusammen ) aber sowas in der art irgendwie(so gut wie zusammen kann man auch sagen ) diese zeit fehlt mir einfach ich habe das gefühl da war ich einfach viel glücklicher und alles lief super , haben uns super verstanden diese 5. treffen die wir hatten waren auch super , ich habe nur gute erinnerungen mit ihm das ist das was mich fertig macht deshalb kann ich auch damit nicht abschliessen, das ding ist meine beste freundin hat einfach alles versucht wir waren sogar vor seiner haustür nur weil sie es nicht erträgt dass ich so darunter leide ständig immernoch an ihn denke und über ihn rede auch wenn ich ihn nicht mehr liebe, ich weiss nicht was ich machen soll :(

Antwort
von yam1811, 26

Vorbei ist vorbei
Wenn du weiter machst wird es irgendwann eh wieder passieren das auseinanderleben

Kommentar von geilgeil08 ,

ich habe mich eigentlich schon damit abgefunden

Kommentar von yam1811 ,

Also.... Lass ihn

Kommentar von Blackman86 ,

jo entweder bleibt zusammen oder getrennt für immer

Antwort
von hugoblaschke, 14

Du brauchst ihn nicht zurückzukriegen. Es gibt viele Männer da draussen, die dich toll, schön und intelligent finden, die dich sehr schätzen. Deswegen, vergiss ihn einfach und mach dich fertig, einen neuen Anfang zu machen. Viel Spass !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten