wie kann ich ihn "zurück gewinnnen"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie es scheint bist Du nun doch ein wenig zu spät dran und ob das was Du für den Jungen glaubst plötzlich zu empfinden nun tatsächlich tiefere Gefühle sind oder in Anbetracht der potentiellen Rivalin, lediglich ganz profane Eifersucht, das sei an dieser Stelle ganz einfach mal dahingestellt. Was nun deine Chancen betrifft, so würde ich ganz lapidar sagen, momentan sind diese wohl eher mau aber das muss auch kein Dauerzustand sein zumal auch nicht zu erwarten ist, das die aktuelle Freundin von dem Jungen auch seine künftige Gattin sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind keine Gefühle, einfach nur Eifersucht weil der junge mit dem du was hattest jetzt eine andere hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CutPrincess
13.07.2016, 22:38

Naja ich habe ihn ja schon vorher vermisst ... Wollte es mir nur irgendwie nicht eingestehen ich denke weil er etwas jünger ist als ich. das mit dem anderen Mädchen war nur denker ich nur der ausschlaggebende Punkt .

0