Frage von lisaasta15, 69

Wie kann ich ihn zum Geburtstag überraschen?

Hallo leute, Mein Freund hat nächste Woche Samstag Geburtstag und wird 20🙈 ich werde am Freitag abend zu ihm kommen und dann bei ihm schlafen. Das heißt ich werde dann ja morgens am Geburtstag neben ihm aufwachen habt ihr vielleicht eine gute Überraschung die ich meinem Freund machen könnte!? Ich wollte mal etwas ganz besonderes aber auch witziges machen. Ich hatte als erstes an einen Blowi morgens gedacht weil ich gehört habe das das viele Männer freut aber ich dachte mir dann das wäre etwas zu langweilig grade ja auch weil es eben so viele Männer bekommen. Dann habe ich gedacht ich Sprühe ihn am Körper mit sprühsahne ein und ziehe ein partyhütchen ihm und mir an und wenn er aufwacht rufe ich 'alles gute zum Geburtstag' und küsse ihn oder sowas (in Unterwäsche) aber irgendwie Gefällt mir das alles nicht so, es ist ja auch das Risiko das alles schief geht und er vor mir aufwacht oder dabei wachwird oder so. Ich backe ihm übrigens auch einen Nutella Käse Kuchen (den bekommt er aber erst mittags) Wäre dankbar über coole Ideen ;) Lisa

Antwort
von juliand007, 45

Ich würde so tun als hätte ich seinen geb vergessen und dann abends eine Überraschungsparty machen. So als idee.

Kommentar von lisaasta15 ,

Aber ich glaube er wird mich schon drauf ansprechen und seine Eltern werden mich wahrscheinlich dann auch für dumm halten :D außerdem kommen Mittags Leute zum Kaffeetrinken und das kommt auch nicht so gut Party organisieren ist auch ehrlich gesagt nicht grade mein Ding :/

Kommentar von juliand007 ,

War ja auch nur 'ne idee. Ich werde weiter überlegen.

Kommentar von lisaasta15 ,

Danke voll nett

Antwort
von Plattenspeeler, 43

Nimm einen Lippenstift und male dir ein Herzchen, wohin? na, da wo sonst keiner hinkommt. In das Herzchen malt du noch einen Pfeil, der genau dahin zeigt, wo du es am liebsten hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community