Frage von TheB57, 46

Wie kann ich ihn zu meine kontakte auf whats app hinzufügen ?

ich komme aus Östereich und wollte letztens die nummer von meinem freund einspeichern der in Deutschland wohnt er wird mir nicht auf whatsapp angezeigt und ich kann ihn keine private nachricht schreiben bitte helft mir Lg B

Antwort
von TheFreakz, 32

Mit Vorwahl einspeichern! Sonst, wenns nicht klappt, Telegram nutzen welches sicherer und besser ist als WhatsApp!

Kommentar von MegaCornan ,

Wieso ist Telegram sicherer? WhatsApp hat mittlerweile End-to-End verschlüsselung.

Kommentar von TheFreakz ,

Der Hersteller hat 200.000$ Preisgeld auf denjenigen ausgesetzt, der es schafft, Telegram zu hacken.. Bei WhatsApp würde sowas nie sein ;) Außerdem gehört WhatsApp zu Facebook was meiner Meinung nach auch Müll ist..

Antwort
von schwarzwaldkarl, 31

Du solltest vor der Nummer die 0049 bzw. +49  nehmen und dann von seiner Nummer die "0" weg lassen

Kommentar von TheB57 ,

Vielen Dank :)

Antwort
von MegaCornan, 23

Du musst die Nummer mit +49 statt 0 einspeichern, da es eine ausländische Nummer ist. So muss auch dein Freund +41 statt 0 einspechern.

Beispiel:

01736655887 -> +491736655887

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Österreich wäre aber +43 oder 0043  ;-)

Kommentar von MegaCornan ,

Ups, da habe ich österreich verwechselt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten