Frage von lollo97, 54

Wie kann ich ihn wieder zurück gewinnenn?!?

Es besteht so gut wie keine chance mehr aber da gibt es doch bestimmt tricks ihn wieder zu bekommen. An alle die schreiben ich soll ihn vergessen: das ist keine option für mich. Bitte um nützliche ernstgemeinte tipps!

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 30

Wenn das Vergesse keine Option für dich ist, wird dein Leben ab nun aber ziemlich schlimm. Wenn es vorbei ist, ist es meistens unmöglich ihn zurück zu bekommen.

Probiere klar zu kommen, auch wenns schwer wird. Die Zeit heilt alle Wunden und lässt vergessen.

Kommentar von lollo97 ,

Die zeit hat bis jetzt kein bisschen geheilt ganz im gegenteil

Antwort
von Answerflip, 22

Scheinbar habt ihr euch vor kurzem getrennt. Wenn du noch eine Chance haben möchtest, dann solltest du ihm vorerst ein wenig Freiraum geben. Das schmerzt natürlich aber ist vielleicht deine einzige Chance.

Wenn du dich ein wenig zurückziehst, dann merkt er vielleicht, dass er dich mehr braucht und lieb hat, als er dachte. Dadurch bereut er seine Entscheidung. 

Wenn du ihm hingegen nachläufst und stets präsent und verfügbar bist, dann kann er dich gar nicht richtig vermissen und findet vielleicht sogar einen Ersatz für dich, bevor er dich vermisst. Und das möchtest du ja nicht.

Vielleicht merkst du dann nach einiger Zeit auch, dass du ihn gar nicht so sehr brauchst, wie du dachtest. Aber das wird die Zeit zeigen. Lass dich jetzt erst einmal nicht unterkriegen, sondern versuch unabhängig zu wirken (oder sogar unabhängig zu sein). Dann wirst du sehen, was passiert.

Viele Grüße und viel Erfolg,
Answerflip

Kommentar von lollo97 ,

Ich bin von ihm schon über 1 jahr getrennt aber liebe ihn noch immer unsterblich trotz null kontakt

Kommentar von Answerflip ,

In diesem Fall versuche dich ein wenig abzulenken. Nicht um ihn zu vergessen, sondern um neue Gedanken in deinen Kopf zu bekommen. Triff dich mit Freunden, geh aus, triff neue Leute. Dadurch hast du die Möglichkeit ihn ein wenig differenzierter zu betrachten und siehst vielleicht, dass du auch mit anderen Menschen das erleben kannst, was du mir ihm erlebt hast.

Du musst ihn nicht vergessen, aber neue Menschen kennen lernen kann dir helfen, dich ein wenig emotional von ihm zu distanzieren. Was dann geschieht, steht in den Sternen, aber das wird schon.

Kopf hoch!

Antwort
von HeroinMario, 16

Geh auf ihn zu/ein und gesteh dir deine Fehler ein :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten