Frage von juliaa01042014, 50

Wie kann ich ihn wieder zurück erobern?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. mein Freund War vor ca. 1 Woche total komisch zu mir von jetzt auf sofort und ich hab mir gedanken gemacht und alles. Irgendwann hab ich ihn drauf angesprochen und gefragt was los ist und er hat dann nach langem hin und her gesagt das er die Beziehung langweilig findet und ich nicht glücklich sei ich hab versucht ihm das alles auszureden das er nicht so denkt weil er mich glücklich macht. Aufjedenfall ist das dann immer so weiter und es wurde immer schlimmer. So schlimm das er dann vor paar tagen Schluss gemacht hat er hat immer gesagt ich soll ihn in ruhe lassen und mir doch einen besseren suchen und alles mögliche aber ich konnte es nicht und bin Dann zu ihm gegangen an dem tag hat er dann auch Schluss gemacht was mich total fertig gemacht hat bzw immer noch macht.. er hat gesagt er liebt mich noch und er würde es auch noch mal versuchen aber immoment nicht. Mich zieht das alles komplett runter und macht mich so traurig das mich Nur jemand fragen muss wie es mir geht und ich schon fast in Tränen ausbrech. Was ihn auch stört was auch ein Grund ist ist meine Oma und meine Tante weil Sie ihn nicht mögen mich stört es auch, und ich hab auch schon oft was zu ihnen gesagt. Ich will ihn einfach wieder zurück haben wir wären jetzt bald 2 Jahre zusammen und ich will das nicht einfach so wegschmeißen er ist meine 1. Große liebe und er wird auch meine letzte große Liebe sein. Ich will es einfach irgendwie versuchen wieder hinzubekommen das alles gut wird zwischen uns wir wieder zusammen kommen und uns vielleicht sogar besser als vorher verstehen wir noch glücklicher als vorher sind und er sich auch mit meinen Eltern sogar noch besser versteht und das ich ihm das vielleicht in sein Kopf reinbringen kann das ihm die meinung der anderen egal seim muss/soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Tipps geben wie ich mich verhalten soll oder was ich machen könnte um ihn wieder zurück zu erobern. Ich liebe ihn echt über alles und ich will ihn einfach nicht verlieren. Danke im vorraus:) es würde mir echt sehr viel bedeuten und mir sogar sehr viel weiter helfen.

Antwort
von derbeserker, 50

1.Kann es sein das er eine neue kennengelernt hat?

2.wieso findet er die beziehung langweilig kann es sein das er mehr möchte(sex)!

3.Du könntest es langsam angehen und ihn auf dich zukommen lassen,wenn du diese zeit abwarten kannst.

Kommentar von juliaa01042014 ,

1.Er hat mehrere Mädchen ja, aber es sind viele seiner ex-freundinnen dabei mit denen er nur schreibt und es sind auch paar dabei die er nur durch eine Facebook Gruppe kennt die er noch nie in seinem ganzen Leben gesehen hat 2. Nein das will er nicht mehr aber er hat irgendwas gesagt das ich immer nur nach mir gucken würde und nie nach ihm was garnicht stimmt ich versuch ihn immer irgendwie glücklich zu machen ich hab wirklich nicht viel Geld und wenn ich mal Geld hab guck ich immer das ich ihm eine Kleinigkeit hole. er hat auch gesagt er könnte mir nicht die liebe geben die ich wirklich bräuchte was garnicht stimmt klar War er am Anfang der Beziehung liebevoller und noch richtig süß und alles aber trotzdem. 3. wie meinst du das auf mich zukommen lsssen?

Kommentar von derbeserker ,

Also mal zum zusammenfassen auch wenn du geld hast solltest du ihm eigenltich nichts kaufen also er hätte eher dir was kaufen sollen und dich glücklich machen und es ist fast bei jeder beziehung so das es am angang immer so nett und süss ist aber das hört schnell wider auf. ab deiner stelle würde ich warten dein leben leben wenn er nichts von dir wil es lohnt sich nicht zu trauern. leb dein leben und such dir einen neuen der dich besser behandelt! das is meine meinung aber musst du wissen was du machst :)

Kommentar von ExPlAyEr135 ,

Ich sag dir mal was, ich bin auch mit meiner freundin fadt 2 jahre zusammen und ja am anfang war alles süß romantisch und richtig schön ( ist es heute auch noch)
Aber am anfang ist man geblendet und man weiß nicht wie der partner so tickt .
Später kommt die phase wo man den partner richtig sieht .. D.h.
Man lernt ihn so gesagt richtig kennen. Und das ist die beste phase,weil entweder man aktzeptiert den partner wie er ist ( in der ohase wo man ihn richtig kennt und weiß wie er tickt) oder es ist nicht selten dass die Beziehungen an diesem Punkt an dieser Phase einfach kaputt gehen. Ein tipp von mir.. Gib ihm zeit ubd warte bis er zu dir kommt und merkt was ihm in seinem leben fehlt ! Hoffe konnt dir helfen:) kopf hoch:)))

Kommentar von juliaa01042014 ,

Ja aber meine Oma ist ja auch noch irgendwo ein Grund weil sie gegen ihn ist und auch in seiner Abwesenheit zu mir sagt guck mal da ist der junge nix für dich und so Sachen mittlerweile hör ich da garnicht mehr drauf. mich stört es auch wirklich und ich hab schon oft was gesagt. die meinung der anderen ist mir wirklich völlig egal ich hör auf so Sachen garnicht mehr oder geh einfach weg. und ich will versuchen ihm das so zu sagen das er merkt ey stimmt es ist egal was die alle sagen ich leb mein leben und bin mit dir glücklich fertig. und das es irgendwann nicht mehr süß Romantisch und was weiß ich, nicht mehr ist ist mir klar aber das ist mir egal solang wir uns lieben und zusammen glücklich sein können und miteinander lachen können ist doch alles gut

Kommentar von juliaa01042014 ,

kann ich in der zeit wo ich ihm Zeit gebe irgendwas machen das wir mehr Kontakt haben und das er es irgendwie mehr merkt das ich um ihn kämpfe das ich ihn zurück will und so? das er sich mehr Gedanken macht und es dann vielleicht merkt das ich die richtige bin oder halt nicht ob er noch eine Beziehung mit mir will oder nicht?

Antwort
von KnifeParty3, 35

versuch es in par wochen nochmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community