Wie kann ich Ihn wieder zurück bekommen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er Schluss gemacht hat, warst du ihm wohl nicht genug wert, egal was er sagt, warum er Schluss gemacht hat. Man findet sonst immer Wege, wenn man Gefühle füreinander hat, aber scheinbar will er nicht mehr und das solltest du auch akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war halt eine Entscheidung. Der Job oder die Beziehung. Wenn es zeitlich überschaubar ist - okay, warum nicht. aber wenn man keine Ahnung hat wie lange das so geht - ein No Go. Ziel von mir (und ich unterstelle jetzt meiner besseren Hälfte einfach mal das selbe) ist es einen Job haben damit ich viel Zeit mit ihr verbringen kann. 

Habe deshalb auch einen Job aufgegeben der relativ easy war und einige hundert Euro mehr brachte als der heutige. Aber heute sehe ich sie öfter wie früher und das ist gut so! 

Er hat eine Entscheidung getroffen - jetzt solltest du dir die Frage stellen wie du in seiner Haut gehandelt hättest. Genau so? Anders? Und warum handelt er anders als du gehandelt hättest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?