Frage von Ppppppppqsst, 23

Wie kann ich ihn wieder nur für mich gewinnen?

Hallo liebe Leute! Wie kann ich meinen EX ( Mann ) wieder für mich gewinnen? Er scheint wirklich kein Interesse mehr zu haben. Trotzdem möchte ich nicht aufgeben. Wir haben eine 10 Monate alte Tochter die er montags & freitags einmal mit mir und ein mal ohne mich sieht! Könnt ihr mir helfen wie ich mich wieder interessant machen kann? Wir waren beide tierisch eifersüchtig ^^ weil wir uns auch Gründe dazu gaben. Zuerst zeigte ich kein Interesse mehr auch wie wir uns gesehen hatten & dann zeigte er kein Interesse mehr und meldete sich bei knuddels an!! Wo er auch mit Mädels vögeln wollte! Ob er es getan hat Is fraglich .... dafür leider keine Beweise!! Bitte helft mir! Wie schaff ich es das er wieder ganz zu mir gehört & auch ehrlich zu mir ist ?? Bitte keine dummen kommentare Is halt blöd gelaufen. :( sind seit samstag getrennt. Seit dienstag bin ich geblockt!!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Realisti, 8

Es gibt immer wieder Fragen, die machen mich im Prinzip sprachlos: als Frau und als Mutter.

Wer reitet schon einen toten Gaul? In deinem Text zählst du auf:

• er hat kein Interesse mehr an mir
  • trotz Tocher ist er vor einer Woche gegangen/ausgezogen
  • wir gaben uns beide Grund zur Eifersucht
  • (daraus folgere ich als Unbeteiligte viel Zank und Streit)
  • ich habe bislang kein Interesse mehr an im gezeigt
  • er ist bei Knuddels angemeldet
  • ich vermute er datet andere Frauen zum Sex
  • er gehört mir nicht mehr
  • er ist nicht ehrlich zu mir
  • jetzt, wo andere sich für ihn interessieren will ich ihn wiederhaben
  • er hat mich geblockt

Jeder dieser mind. 11 Punkte spricht völlig gegen diese Beziehung. Er sendet deutliche Signale, dass er fertig mit dir ist. Und dir fällt nur ein, dass du ihn plötzlich wiederhaben willst?

Wo bleibt dein Respekt und dein Stolz als Frau? Wo beibt in dieser Nr. das Wohl deines Kindes? Da steht kein Wort von Liebe. Da steht kein Wort von liebevollen Erinnerungen. Auf mich wirkt das wie verletzter Stolz. Es hat was mit deiner Eifersucht und Besitzdenken zu tun.

Ich vermute mal ganz stark, du willst ihn aus den falschen Gründen zurückhaben. Es wäre dumm dir Ratschläge zu geben, wie du ihn zurückerobern kannst.

Mein Rat als erfahrene Frau und Mutter: Konzentriere dich auf dein Leben. Vergiß den Mann, er ist nur noch der Vater deiner Tochter. Suche dir einen Partner, der besser zu dir paßt und mit dem du eine stabiele und gesunde Beziehung aufbauen kannst. Hole Ruhe und Zufriedenheit zurück in dein Leben mit dem Kind. Besinne dich auf die wirklich wichtigen Werte. Das was du wirklich brauchst kann dir dieser Mann nicht geben. Löse dich von ihm, damit ihr alle 3 glücklich werden könnt.

Antwort
von NurZurSache, 3

Man kämpft nicht um eine Beziehung!
Entweder beide sind sich selbst, haben stimmige und gleiche Prioritäten, und dann klappts auch! Oder Menschen machen sich Gegenseitig unnötig Fertig!
Wenn Menschen außerhalb gleicher unstimmigen Prioritäten zusammen kommen, dann kann das auf Dauer einfach nicht klappen.
Da es den Menschen eh schon so gut geht, müssen sie sich halt immer wieder noch viel grössere Herausforderungen aufladen!?
Jeder ist des Goldes eigener Schmied!
Drum prüfet nicht nur, wer sich fest Binden will, die Prioritäten, sondern einfach jede(r) JEDEN Tag!?

Antwort
von honigtopf3239, 14

Ihr seid seit ... Samstag letzte Woche getrennt? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten