Frage von FalloutShelter, 75

Wie kann ich ihn verrückt nach mir machen?

hallo, ich brauch eure hilfe. Ich treffe nach vielen jahren einen jungen wieder und ich bin sehr nervös. Ich möchte, dass er mich süß und sympathisch findet. Habt ihr tipps für mich, wie ivh ihm den kopf verdrehen kann? :P (nicht wörtlich gemeint)

Antwort
von Pangaea, 75

Versuch nicht, etwas zu sein, was  du nicht bist. Stell dir vor, du brezelst dich ungeheuer auf und spielst die Süße, auch wenn du in Wirklichkeit eher der natürliche Typ bist und gerne segeln gehst.

Wenn er "die Süße" mag, dann musst du entweder die ganze Zeit mit der Schauspielerei weitermachen, oder du sagst ihm irgendwann die Wahrheit und erlebst womöglich, dass er das Interesse verliert.

Also sei du selbst, und wenn er nicht "darauf anspringt", vergiss ihn.

Antwort
von Canteya, 68

Sei einfach du selbst, spiel ihm nichts vor. Erzaehl nur vielleicht nicht so viel, macht interessanter

Antwort
von annablablaa98, 61

Lass ihn nicht gleich an dich ran dann wirkst du Viel interessanter auf ihn.

Antwort
von YoloxXxX, 58

1.Wie alt bist du?
2.Wie siehst du aus?(Beschreibung)
3.Was würdest du sagen,was du an dich so toll findest?

Antwort
von uncut1234, 56

Zieh dich sexy an aber lass ihn nicht so schnell ran:D

Antwort
von Soeber, 44

Sei einfach du selbst! Und lass ihn auch nicht so schnell an dich ran!

Gruß, Soeber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten