Wie kann ich ihn verpetzen ohne das er weiß das ich es was?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einen dealer solltet ihr an eurer Schule nicht dulden denn das kann Kreise ziehen. Lehrer und Direktoren würde ich weglassen denn die wissen das eh und wollen um spätestens 5 ihre Ruhe haben (haben sichs auch verdient!). Ich würde zur Polizei gehen, da gibt es Jugendberater die dich auch anonym beraten und wissen wie man sowas professionell aufklärt. Das nennt man bei denen Zeugenschutz. Die kommen auch nicht zu dir im Streifenwagen vor die Tür. Einfach anrufen und du willst den Jugendberater sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bodonje
09.09.2016, 18:38

Dankeschön

1

Du kannst das natürlich einem Lehrer oder dem Direktor melden, und darum bitten, deinen Namen nicht zu nennen. Normalerweise machen die das dann auch nicht. Viel passieren wird allerdings nicht, solange er nicht "auf frischer Tat ertappt" wird.

Kommentar von DerNeueimBlock
09.09.2016, 18:41

Da wird der Typ von alleine drauf kommen wer ihn verpetzt hat, auch wenn die Lehrer den Namen nicht nennen.

1

Ohne dass das Gras sichergestellt wird, läßt sich die Tat überhaupt nicht beweisen. Insofern nutzt es gar nichts, wenn du ihn verrätst, da alle Beteiligten leugnen werden.

Kommentar von bodonje
09.09.2016, 19:35

aber jemand der einmal gras verkauft tut es wahrscheinlich regelmäßig

0

Wenn du so alt bist, wie es deine Rechtschreibung aussehen lässt war's eh nur Basilikum.

Kommentar von bodonje
09.09.2016, 18:31

willkommen im Internet du bist der einzige schwanz den satzzeichen großklein schreibung anturnen

0
Kommentar von bodonje
09.09.2016, 19:39

hahahah du bist hier die dumme person wenn du denkst das meine Rechtschreibung im internet genau so aussieht wie in meinen klassenarbeiten :D

0
Kommentar von bodonje
09.09.2016, 19:41

Aber schenke ich euch mal den Glauben :)

0

Achja und bei uns gibt es keine Pausen aufsicht

Anonymer Tipp bei der Polizei? Die Prüfen dann schon sehr lange und ausgiebig bis die Falle iwann zuschnappt..

Drogen, egal welche, sind ein Einstieg in eine kriminelle Karriere. Da hängt eine ganze Spirale dran (Diebstahl, Raub, ...).