Frage von elissar1, 107

Wie kann ich ihn vergessern, wir sind Freunde mit benefits z.b je mehr er mich küsst desto will ich ihn mehr ich kann nicht mehr?

er hat ne Freundin aber jedes mal wir uns sehen wir denken ungewollt an Sex und finden uns im Bett. ich will ja klar Text reden mit ihm damit es klar sei ich kann nicht mehr. soll ich ihn nicht mehr sehen oder?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 58

Er betrügt seine Freundin, und dasselbe würde er mit dir machen. Selbst wenn er sich von seiner Freundin trennen sollte kannst du ihm doch nicht vertrauen. Vielleicht weiß er sogar dass du Gefühle für ihn hast und nutzt das aus? Es wäre besser für dich den Kontakt komplett abzubrechen.

Kommentar von elissar1 ,

Danke :) 

Kommentar von pingu72 ,

Gerne! Bitte bleib stark und denk an deinen Stolz. Du hast echt was Besseres verdient! Bestimmt findest du einen der dich liebt und treu ist.... viel Glück!

Antwort
von Xirain, 59

Nimm abstand von ihm. Er will nichts festes, denn er hat ne freundin... selbst wenn du seine freundin werden würdest, würde er es wohl mit dir genauso machen und dich betrügen...

Das hat meiner meinung nach keine zukunft

Antwort
von Felixie1, 52

Folge deinen Gefühlen und deinem Herzen.Wenn er dich wirklich liebt,wird er sich von seiner Freundin trennen.Bedränge ihn nicht,dann geschieht schon das Richtige.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten