Frage von Noname2412, 41

Wie kann ich ihn vergessen wenn ich ihn aber jeden tag in der schule sehe?

Es ist so ich bin in einen jungen schon seit 2 jahren verliebt. Ich bin echt extrem schüchtern und traue mich nicht ihn anzusprechen. Und ich weiß dass ich richtig verliebt bin. Das problem ist dass er manchmal so tut als würde er mich auch mögen also er sieht mich so süß an oder neckt mich aber am nächsten tag macht er das bei einer anderen und jetzt hat er wieder die gleiche freundin mit der er sich erst getrennt hat. Ich will ihn vergessen aber wir gehen in die selbe klasse!☹️

Antwort
von xIsax, 23

Versuch ihn einfach komplett zu ignorieren. Wenn er dich anspricht dreh dich weg oder geh nicht drauf ein. So vergisst du ihn mit der Zeit. Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von Yiyoku, 12

Hey!... Nicht traurig sein oder so... Versuch dich abzulenken( mit Freundinnen tolle Sachen unternehmen) oder ignorier ihn...er hat dich nicht verdient c: ♡

Was mir manchmal hilft ist motivation quotes zu lesen oder timblr Bilder die mich inspirieren anzuschauen... und falls du dich garde nicht gut fühlst oder so...dann geh duschen c: nachher fühlst du dich frisch und wach und lebendig...mach ich immer wenns mir schlecht geht c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten