Frage von hasenlage, 82

Wie kann ich ihn vergessen wenn er 14 Jahre älter ist?

Ich bin jetzt schon seit 1 Jahr in jemanden verliebt der 14 Jahre älter ist als ich. Und mit meiner Cousine zusammen ist. Ich muss ihn unbedingt vergessen. Aber wie kann ich das? Ich sehe ihn auch noch in 3 Stunden mit meiner 

Antwort
von mozilla100, 12

Ich nehme an, dass du noch ziemlich jung bist, denn sonst würde das Alter nicht so eine große Rolle spielen. Du musst versuchen, eine andere Sichtweite zu bekommen und dass dein Wunschdenken, genau wie bei  manchen anderen Wünschen, sich unmöglich erfüllen lässt. Und doch weißt du jetzt schon, welchen Typ Mann du dir einmal als deinen Partner vorstellen kannst. Das ist doch auch schon eine gute Erfahrung. Den Herzschmerz kann dir leider keiner nehmen. Aber auch das macht dich reifer.

Antwort
von Pepe123567, 4

Ja zuerst ist mal wichtig wie alt du bist Girl? Und normal sollte liebe kein Alter kennen, aber warum hast du dich in ihn verliebt? Was ist passiert oder was war?
Wenn ich empfinden würde das sie oder er wirklich der richtige ist (im allgemeinen) ich würde immer kämpfen egal ob vergeben und wie lange es dauert...

Antwort
von TheAllisons, 37

Suche dir einen gleichaltrigen Freund, dann ist dieser bald vergessen

Antwort
von Hatschi007, 35

1.) das alter ist egal

2.) wenn er mit jemand anderes zusammen ist, ja...da musst du ihn vergessen !

Lenk dich ab und vermeide seinen kontakt.

Antwort
von ThomasAral, 24

warum vergessen --- ist eine gute erfahrung.  du musst nur nicht weiterhin ihn zurückwünschen, das ist alles,

Antwort
von LittleMistress, 30

Ablenkung!

Geh raus, mach Sport, triff dich mit Freunden - denk einfach nicht mehr daran!

Antwort
von emerita, 7

Hi,
1) Es kommt drauf an wie alt du bist z.b wenn du  unter 17 bist er so + - 30 dann ist es nicht so zum empfehlen.(Eigentlich kennt Liebe kein alter)❤️

2) Mag er dich ist er an dir interessiert ? Dass musst du rausfinden😉Es ist schwer aber versuch es😉(Damit ist nicht gemeint du jetzt aggressiv mit ihm flirten 😂 oder ihn fragen wie er dich findet)😏

3)Lern ihn kennen also geh in den gleichen Club oder Bar aber mit Freudinnen😉 wenn du ihn dort siehst sag einfach hallo usw😉

4) Ich bin in einer ähnlichen Situation 😂 also du bist nicht allein😂

Kommentar von emerita ,

Oh f*** sry ich habs falsch gelesen diese befolg sie bitte nicht!😔 Am besten lenkst du dich ab mit Musik und einem Horrorfilm dass hilft am besten

Kommentar von hasenlage ,

Ich bin 13 Jahre und wir wohnen 2 Stunden entfernt. Ich weis das alles dagegen steht aber ich bin irgendwie trotzdem in ihn verliebt und deshalb muss ich ihn 

Kommentar von emerita ,

Horrorfilm und remixs also  so dupsteb , Schokolade, eine Freundin nicht deine BF sodern eine Freundin brauchst du jetzt um dich abzulenken.👽✌🏼️😉
Und du musst ja nicht die ganze Zeit mit dem freund deiner Cousine reden.Rede einfach nur mit deiner Cousine oder mit anderen Leuten.😉✌🏼
Hi ich bin auch 13und ich weiss nicht was machen soll ich steh auch auf einen der 21 ist😳😂😔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten