Frage von lauraa1199, 78

Wie kann ich ihn vergessen, was soll ich noch tun😔🤔?

Hi Leute,

Hab starken Liebeskummer. Die Sache ist die, ich hab seit längerer Zeit mit einem jungen geschrieben (weitere Infos auch in meinen vorherigen Fragen)  & mich dann auch schlussendlich in ihn verliebt. Immer wenn wir ums treffen wollten oder als ich ihn gefragt hab ob er mich liebt kamen immer Ausreden außerdem hat er keine klare Antwort gegeben sondern nur drumrum geredet.
Vor paar Tagen hab ich dann herausgefunden dass er seit Januar'16 eine Freundin hat, ich war danach am Boden zerstört und bin es immer noch. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Er hätte mir doch einfach die ganze Zeit sagen können dass er eine Freundin hat, und mir nicht unnötig falsche Hoffnungen mit roten Herzen, Komplimenten & sagen dass ich für jede gute Note ein Kuss kriege😔

Meine Freundin hat ihn dann auch angeschrieben und ihn darauf angesprochen aber er war kalt und hat sich wieder ausgeredet...

Habe ihn auch danach noch angeschrieben, dass er mir die Wahrheit sagen soll, er hat es zwar gelesen aber nicht geschrieben. Daraufhin habe ich dann geschrieben "Egal. Leb Wohl. Und werd glücklich."

Hoffe ihr habt Tipps & könnt mir weiterhelfen☺️

Lg Laura💋

Antwort
von luckylucky00, 39

Ich weiß nicht was du für ein Mensch bist. Aber bei mir war es im letzten Jahr ähnlich, mir wurde jedoch das Herz wirklich gebrochen. Ich habe fast 7 Monate gebraucht, um über ihn hinwegzukommen. Und er ist ein A.s.hl0ch. Merk dir das, es macht es einfacher. Jedoch ist das beste Mittel gegen Kummer die Zeit.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen, wenn du noch Fragen hast, ich antworte gerne! Liebste Grüße :)

Antwort
von mau339, 53

Die liebe man sehnt sich nach ihr und kann sie nicht beeinflussen...
Du kannst in diŕ nicht sofort aus dem kopf schlagen das geht nicht aber zeit heilt wunden versuche dich abzulenken mach das was dir spass macht und dir freude bereitet
Kopf hoch es kommt schon gut aber es braucht leider zeit

Antwort
von Trabbifrager, 28

Versuch dich abzulenken, mach viel mit deinen Freundinnen und dann wird das schon wieder :) außerdem ist er ein Arsc hloch. ^^

Antwort
von Hairgott, 19

Wieso willst du ihn vergessen!          

Ich finde es richtig schlimm Menschen zu vergessen.          

Aber wenn du ihn vergessen willst, dann lenke dich ab (geh mit freunden wohin oder so).             

Einfacher als ihn zu vergessen ist, deine Gefühle für ihn aufzugeben! Kann man mit viel Übung schaffen ;)        

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community