Wie kann ich ihn vergessen und nicht mehr vermissen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,
das Gefühl hat jeder mal, aber das geht vorüber du musst versuchen dich abzulenken beispielsweise kannst du mit Freunden rausgehen.
Noch viel Glück und liebe grüße Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du redest dich selbst in die Opferrolle rein. "Wass soll ich nur tun?! Ich kann nicht ohne ihn". Drama Drama Drama. Das kennt jeder von uns. Wichtig ist das du dir sowas nicht einredest.
Wenn ihr beiden so gut zusammen gepasst hättet dann wäre er vermutlich jetzt mit dir zusammen. Wenn was zusammen passt dann wollen es auch beide. Sowas wie einseitige berechtigte liebe kann es fast nicht geben.
Schau dich nach anderen um. Wette in 3 Monaten ist der nächste am Start

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Ihn vergessen willst solltest du nicht mehr seine Profile checken... das macht es nur schwerer. Schau in die Zukunft und lass dich nicht aufhalten. Denk nicht mehr an die positiven Dinge an ihm sondern an die negativen. 

Mach Platz für jemand neuen in deinem Leben. Unternimm viel mit Freunden und lenk dich ab. Sport kann helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was er will und was er bekommt sind 2 unterschiedliche sachen. Du kannst ihn dazu bringen die Frau zu vergessen, dafür darfst du aber dein Kopf nicht auf dem Boden schleifen lassen. Ein gezieltes lächeln kann einen Mann gut aus der Bahn werfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal im Leben und wird auch bestimmt nicht das letze mal gewesen sein. Was du jetzt machen kannst, ist jeglichen Kontakt abbrechen (auch auf whatsapp und facebook) und dich ablenken, indem du Zeit mit Freunden und Familie verbringst. Wird eine Zeit lang schwer aber das bessert sich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du ihn vergessen?

Bedeutet er dir als Freund gar nicht's?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marieroosen123
05.07.2016, 19:35

Ich bin ja nicht mit ihm zusammen

0

Was möchtest Du wissen?