Frage von Lolopopbaby, 47

Wie kann ich ihn vergessen und in meinem kopf alles beenden?

Hallo :) Erstmals die Geschichte: vor etwa 3 jahren (bald 4) habe ich mich in einen jungen verliebt und er sich auch in mich. Es war eben gegenseitig. Nun hatte er mich zusammen mit seinen freunden und meinen Freundinnen in die eissporthalle eingeladen und da hatte er sich schon überlegt wie er fragen wollte , ob wir zsm kommen. Wir standen beide in einem kreis und alle fuhren um uns und da hat er gefragt. Aber das Problem war einfach ich bin Moslem und er deutscher. Ich hatte angst das etwas passiert und habe nein gesagt. Ich habe diese Entscheidung so bereut. Er hat sich aber nach mir in zich mädchen verliebt und war vor kurzem mit einem Mädchen zusammen (sie ist meine gute freundin und ebenfalls Moslem) Er meinte als ich meine liebe gestanden habe vor 2 Monaten, dass es bei uns nie klappen würde wegen verschiedener Religion. Ich habe inzwischen gelernt ohne ihn zu leben und trage auch kopftuch neulich. So bin ich mir sicher dass wir nie wieder nah kommen werden. Ich muss aber alles vergessen und nicht ein stück. Wir haben zurzeit auch noch extrem stress und gucken uns nicht mal ins Gesicht weil er meinte , dass ich rauche und irgendwie ein opfer bin. Dabei weiß er genau dass ich nie rauchen würde und werde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von melodik, 17

Auch wenn du die Entscheidung bereust, es war deine Entscheidung und deine Entscheidung hatte einen guten Grund.
Vergiss ihn Liebes, vor allem dass der sich danach in deine gute Freundin verliebt hat daran merkt man schon dass er nicht wirklich was von dir wollte, sonst hätte er um dich gekämpft und nicht direkt die nächst beste gesucht.

Antwort
von svenrdvvv, 14

Du willst alles vergessen? Aufhören darüber nachzudenken geschweige hier nachzufragen. Nicht böse gemeint!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community