Frage von schnautzer1121, 60

WiE kann ich ihn vergessen;(( Tipps?

Als ich letztes Jahr in Kosovo mit meinen Eltern Urlaub gemacht habe waren in dem Haus neben meiner Tante ein Haus mit 4 Obdachlosen Hunden (vorab gesagt ich bin ein echter Tierliebhaber) Ich und meine Geschwister haben mit ihnen gespielt ich hatte die meiste Zeit mit einem Hund verbracht wir hatten zusammen so großen Spaß :) nach ungefähr einer Woche mussten wir wieder zurück ich hab mich kurz verabschiedet und mir sind fast die Tränen gekommen als wir in den Wagen von mein Vater eingestiegen sind hat sich der Hund (Von dem ich mich verabschiedet habe) er wollte nicht das wir gehen und hat sich vor den Wagen gestellt Mein Cousin hat ihn weg gezogen und wir sind gefahren... ich muss die ganze Zeit an ihn denken was kann ich dagegen tun (Nochmals wir haben den Hund weder überfahren noch verletzt mein Cousin hat ihn ja weggezogen)

Antwort
von Snoozl, 37

Vergessen wirst du ihn wohl nie können, da er ja ein echter Freund für dich geworden ist und man gute Freunde ja auch nicht einfach so vergessen kann. Denk einfach positiv und sei froh das ihr mit ihm spielen konntet und er mit euch auch spaß hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten