Frage von Nagihankaya, 57

Wie kann ich ihn vergessen so schnell wie möglich?

Ich habe mich verliebt.. Er ist einfach so perfekt braune Haar helle braune Augen und sein Lächeln ist so magisch .Er und ich kennen uns nur vom sehen er und ich haben noch nie zusammen ein Wort ausgetauscht weder habe ich mich getraut ihn anzugucken. Ich würde mich auch niemals trauen ihn anzusprechen. Ich bin ein nichts in seinen Augen, er ist einfach zu gut für mich. Ich muss ihn vergessen habt ihr Tipps...

Antwort
von m1a2y3l4, 31

Ich denke das ist eher eine sxhwärmerei ich meine wenn ihr noch nicht einmal miteinander Gesprochen habt kann das ja nicht so richtig sein , du kennst ihn ja gar nicht so wirklich . Versuch ihn einfach nicht Mehr zu sehen oder sprich ihn mal an:)

Kommentar von Nagihankaya ,

Danke:)

Antwort
von FrankEb78, 17

Guten Abend. Du weisst doch gar nicht, was er denkt. Natürlich traust du dich nicht, wenn so viele Gefühle im Spiel sind. Versuch jemanden, der ihn kennt mal "vorfühlen" zu lassen.Damit habe ich richtig gute Erfahrungen gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten