Frage von Nyukiaworld, 97

Wie kann ich ihn vergessen obwohl ich ihn jeden tag sehe?

Hallo Leute ,Heute ich habe eine frage zum Thema Beziehungen... Ich habe mich in der 5.Klasse auf Klassen fahrt in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt.Ich liebte ihn bis Mitte der 7. Klasse .Alles war normal,ich war immer ich und habe mich nicht für ihn verstellt .Doch dann wurden wir in der Sitzordnung nebeneinander gesetzt und ich war nervös.Es hatte soweit alles geklappt ,er hat immer bei mir abgeschrieben aber das fand ich okay da ich in liebte.Was ich nicht wusste ....er hatte eine Freundin und hatte immer über sie gesprochen ,dies hat mir natürlich das Herz gebrochen .Ich habe mich aber nicht unter kriegen lassen.Am ende der 7. Klasse habe ich mir geschworen ihn zu vergessen!.Jedoch fand ich raus das seine Freundin die Beste Freundin meiner Schwester war und immer noch ist,weshalb sie oft bei uns geschlafen hatte.ER hatte mir in den Ferien erzählt das ER und SIE sich schon um die rund 12 getrennt hatten,als ich das hörte hatte ich schaden Freude für sie und hatte mir Hoffnungen gemacht.Jetzt in der 8. Klasse sitzen wir wieder zusammen und er geht mir nur noch auf die nerven.Aber mein Hass auf ihn verschlimmerte sich noch mehr als ich erfahren habe das die beiden wieder seit dem 10.10.2015 zsm. sind .Ich denke Jeden verdammten Tag an ihn .Ich will ihn nicht mehr in meinem Kopf haben .Ich weiß nicht ob ich ihn noch liebe ...aber wen ich das tun würde will ich das verhindern .ich will das nicht nochmal durchmachen .Was kann ich tun um ihn zu vergessen?Bitte ich brauche hilfe ich werde wegen ihm immer schlechter in der schule :(

Antwort
von MERRY25, 92

geh mal zu deinem lehrer und bitte um ein 4 augen gespräch, sag ihm das du nicht mehr neben dem jungen sitzen möchtest ob er da irgendwas tun könnte um es nicht für dich peinlich dastehen zu lassen... ich konnte mit meinen lehrern immer gut reden, und im normal fall machen die das auch...oder du bittest eine freundin darum so zu tun als ob sie uuuuunbedingt neber dir sitzen will, dann wäre der erste schritt geschafft, trotzallem ist er in deiner klasse, und die schule dafür wechseln wäre etwas überdramatisiert...du musst da irgendwie einen weg finden, lenk dich ab, lern jemand neues kennen...kann dir nur empfehlen den sitzplatz zu wechseln um wenigstens nicht ganz in der schule zu versagen....schule hat höchste priorität!!! 

Antwort
von halloschnuggi, 75

Liebe ist immer so ein Thema... Wie kann man denn sowas vergessen? Ich glaube gar nicht, du musst lernen damit umzugehen. Bist noch sehr jung und die schule ist verdammt wichtig aber mehr als dich ablenken mit jemandem reden und lernen mit dieser situation umzugehen kannst du glaub ich nicht . Was das schulische angeht, sprich mit deinem lehrer und sag ihm/ ihr das mit der liebe und dss du dich deswegen verschlechtert hast, denn kann man dein sitzplatz ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community