Frage von Sanakanina, 87

Wie kann ich ihn vergessen (Liebe)?

Ich hab eine wichtige Frage, ich (W/12) bin in einen Typen (M/17) verknallt . Er geht auf meine Schule und in die Klasse von meinem Bro. Als ich ihn das erste mal gesehen habe (vor 2 Jahren) hab ich mich sofort in ihn verliebt <3. Ich war auch mal 3 Wochen mit ihm zusammen , jetzt sind wir nur noch normale Freunde, ich liebe ihn immer noch , und kann nicht aufhören in zu lieben . Wisst ihr wie ich ihn vergessen kann? ( Ach ja , fragt nich , ich steh auf 16-17 Jährige <3 )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fakerliz, 84

wieso solltest du denn "aufhören" ihn zu lieben?! weisst du dass er nicht in dich verknallt ist? und ich war auch mit 12 mit nem 16 jährigen zusammen kein problem;D

Kommentar von Sanakanina ,

er liebt mich ja nich , des is des Problem

Kommentar von Adler1946 ,

Krank ihr seit wirklich krank

Kommentar von Adler1946 ,

Wieso ein ar. Sch ? Er ist 5-6 Jahre älter als du wach auf du Kind und mach deine Hausaufgaben du RTL Kind

Kommentar von Sanakanina ,

Heul doch , er mag mich und aus ! Du Ar sch

Kommentar von Adler1946 ,

Vorhin neuntes du er mag dich nicht haha du bist eine richtige hoe werd erwachsen

Kommentar von Sanakanina ,

heul doch und renn zu deiner Mami du Pe nner

Kommentar von Adler1946 ,

Ich renn zu deiner ma. Mi ;)

Kommentar von Sanakanina ,

Ich habe keine Ma.... :(

Kommentar von Adler1946 ,

Dann Tuts mir leid aber du solltes dir echt Gedanken machen ) und deine Mutter stolz !£

Kommentar von Sanakanina ,

Ich kann doch auch nichts dafür wenn ich ihn nicht vergessen kann :(

Kommentar von fakerliz ,

okay?!o.O
also ich finds nicht schlimm meine freundin ist 13 und mit nem 20 jährigen zusammen das find ich auch bisschen zu krass aber 4-5 jahre feht voll klar ;)
es gibt nichts bestimmtes womit du ihn vergessen kannst. aber was habt ihr denn so gemacht als hr zusammen wart? hat er dir zb gesagt dass er dich liebt?:)

Kommentar von TheFreakz ,

Ich bin 16 und mein Freund 25! ;) Ihr müsst miteinander auskommen und das hört sich nur jetzt so schlimm an. Bin ich 21 und er 30 interessierts auch keinen mehr ^^ Blöd gesagt egal wie alt man ist, das heißt noch lange nicht dass man auch im Kopf so alt ist...

Kommentar von Adler1946 ,

Okay geht klar  nur etwas krass ist es, aber es ist euer Leben ich kann euch nur sagen das 2jahre Unterschied gehen vlt auch 5 im späteren alter aber nicht mit einer die sich noch entwickelt und mit einen der fertig ist mit der puppertet aber okay

Antwort
von BizepsTrizeps, 35

Die meisten Jungs in dem Alter denken nur an das eine. Die gucken meistens nur wen sie als nächstes flach legen können. Für die 17 jährigen Mädchen in seinem Alter wärst du keine Konkurrenz. Der würde höchstens auf dich zurückgreifen wenn er keine in seinem Alter abbekommt oder sich einfach nur "austoben" will.

Kommentar von Sanakanina ,

Was meinst du mit ,,flach legen"

Kommentar von BizepsTrizeps ,

andere Formulierung für ins Bett kriegen

Antwort
von HerrNutzer, 87

Aufhören zu lieben?Liebe ihn weiter aber achte darauf das es nicht zu mehr Komplikationen führt, schließlich kann es auch seind as er dich nicht liebt.

Kommentar von Adler1946 ,

Er ist 18 die 12 ich hoffe du meinst es nicht ernst

Kommentar von HerrNutzer ,

Also mit ,,lieben,, meinte ich jedne Tag an ihn zu denken und nicht ihm Sex zu haben

Kommentar von Sanakanina ,

Ich hab auch nich vor mit igj zu schlafen bis ich 17 bin oder so

Kommentar von HerrNutzer ,

Ok sry hab nicht verstanden ob du jetzt Sex oder doch das mit den Gednaken meintest.Unter ,,Liebe,, kann man ja beides verstehen.

Kommentar von Adler1946 ,

Ja und er wartet 5 Jahre auf dich ciao Nerv nicht mehr

Kommentar von Sanakanina ,

Hört ihr auch so Stimmen hier * rumschau*

Kommentar von HerrNutzer ,

Ich deke du hast ein paar Anregungen gekriegt.Lass Adler1946 einfach in Ruhe (heißt nicht das ich mit ihm gleicher meinung bin).SO kannst du deine Energie auf andere wichtigere Sachen konzentrieren.Zieht einen irgendwan runter wenn nur auf einem rumgehackt wird.Ich spreche aus Erfahrung :D

Kommentar von Sanakanina ,

Ich finds aber fies , ich kann doch garnix dafür dass ich in einen 17 Jährigen verknallt bin :(

Kommentar von HerrNutzer ,

Weil du eben nichts dafür kannst sollten  Menschen die meinen einen für soetwas beleidigen zu müssen, selbst darauf kommen warum du nicht reagierst bzw. was die da schreiben.Ich stehe hinter dir aber rechtfertige dich nicht für Dinge für die du nichts kannst.

Antwort
von HarryKlopfer, 23

Hi! Wenn du nicht aufhören kannst, ihn zu lieben, dann kannst du ihn auch nicht vergessen. Hör auf ihn zu vergessen, dann kannst du ihn nicht mehr lieben...he he.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community