Frage von paulinaklotz, 52

Wie kann ich ihn vergessen? Ich sehe ihn jeden Tag, wie?

Hey Leute, ich hatte mal ein Date mit einem Jungen (vor ca 3 Monaten) Wir haben vorher viel geschrieben. Nach dem Date war außer ab und zu schreiben nicht mehr viel. Ich hab das Gefühl ich bedeute ihm schon etwas, aber ich hab da so ne blöde Art an mir, dass ich jedem das Gefühl gebe ich wäre eiskalt (bin ich eigentlich überhaupt nicht). Ich brauche immer etwas länger, bis ich mich jemandem öffne und dann kennt man mich erst richtig und weiß wie ich wirklich ticke. Aufjedenfall ja ich kann ihn aber nicht mehr vergessen. Das er auf meiner Schule ist macht alles nur noch schlimmer! Ich sehe ihn jeden Tag und traue mich nicht ihn anzusprechen/anzuschreiben. So kann ich ihn nicht vergessen. Ich stalke immer seinen whatsapp status wann er zuletzt online war und wenn er online ist frag ich mich immer "mit wem schreibt er bloß?" (Fragt mich nicht, ich weiß auch nicht :D) Naja. Könnt ihr mir irgendwie helfen? Wie kann ich ihn vergessen? Danke für eure Tipps :)

Antwort
von xxlostmyselfxx, 29

Hör auf ihn zu Beobachten, aber das kenne ich zu gut von mir selber! Wenn es sein muss, lösch seine Nummer -> aus den Augen, aus dem Sinn. Lenk dich ab, tu dir was gutes und bleib ruhig. Es wird alles besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community