Wie kann ich ihn vergessen? Habt ihr tipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube das ist nur eine Phase, warte ein wenig ab und dann wird sich das vielleicht wieder legen. Außerdem solltest du in Betracht ziehen dass er Kellner ist, er sollte charmant und höflich zu allen Kunden sein, das bringt manchmal extra Trinkgeld und vielleicht auch Stammkunden. Bilde dir nichts darauf ein solange er nicht wirklich mit dir tiefere Gespräche entwickelt, dich besonders viel anschaut und anlächelt oder sogar nach deiner Nummer fragt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BurgerKiiiing
23.04.2016, 19:44

Et schaut mich ja viel an& lächelt & bringt IMMER das Essen obwohl es noch viele andere kellner dort gibt.
Jaa ich weis das er nur mit mir spielt deswegen möchte ich ihn auch vergessen das geht aber jetzt schon ca. 1 jahr aber da er eine lange pause drin hatte (ca. 4-5 monate)

0
Kommentar von BurgerKiiiing
23.04.2016, 19:47

Das ist echt schwierig weil ich dort eigentlich immer vorbei laufen muss.

0

Hört sich an , als ob du ein kleines bisschen verliebt bist. ^^ Was spricht dagegen, dass du ihn um ein Date fragst?

Also wenn du ihn vergessen willst..dann musst du dir wirklich ein anderes Lokal suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BurgerKiiiing
23.04.2016, 19:41

Er spielt nur mit mir. Ich halte das nicht aus...
Ja ich bin auch etwas verliebt das ist das schlimme

0
Kommentar von CrispyA
23.04.2016, 19:51

Vielleicht ist er ja auch vergeben und will nur sympathisch auf andere wirken, weil das vorteilhaft im seinem Job ist? du hast doch selbst gesagt er lächelt auch andere an. Der erste Schritt ist: Höre auf an den Ort zu gehen, der dich an ihn erinnert.

0
Kommentar von BurgerKiiiing
23.04.2016, 20:46

Danke dir für deine hilfe :)

0