Frage von Nessiiix3, 58

wie kann ich ihn vergessen es geht i-wie nicht?

Hey mein freund und ich hatten i-wie ein streit ich sagte sicher i-was falsches jetzt antwortet er mir auf nix mehr (er wohnt weit weg und haben meist kontakt mit dem handy) jetzt hasst er mich i-wie und ich liebe ihn doch so sehr und bekomm immer heul krämpfe wen ich an ihn denke was tun ?? ):

Antwort
von Nalachris90, 13

Hassen ist nicht korrekt :) lass doch bisschen ruhen! Ja, es ist schwer und tut weh, aber lass ihm bisschen Zeit erst :) morgen sieht die Welt anders aus, auch wenn die Nacht eventuell schmerzhaft wird! Je mehr geschrieben wird, desto mehr geht es nach hinten los ( Druck!)
Ich weiß ja nicht was war aber probiere es morgen nochmal und entschuldige Dich :) kämpfen ist nicht nötig :) jeder haut mal Sätze raus die nicht gut sind.. Ich müsst ja sonst echt oft um meine Frau kämpfen ^^

Antwort
von Jjxcute, 21

Wie also ist er dein fester freund oder nur n freund oder jz ex freund ? Quatsch er hasst dich bestimmt nicht..wenn er dir nicht antwortet lass ihn erstmal vllt braucht er zeit für sich ansonsten ist er mehr genervt..vllt schreibt er dir in paar tagen ansonsten fragst du was losnist..also in paar tagen..lenk dich solange ab das hilft sehr:)

Kommentar von Nessiiix3 ,

ich kann mich nicht ablenken...aber ich weiß das ich es verschlimmere in dem ich auf das handy schau ob er schreibt heule und trauige lieder höre das weiß ich ):

Kommentar von Jjxcute ,

Süße ich kann dich echt verstehen, da ich fast dasselbe durch hab aber siehe bin noch am leben und lache wieder. Genau das sollst du ja vermeiden und schon gar nicht daran denken oder solche Lieder hören. Das macht es nur schlimmer..einfach fern sehen oder mit freunden schreiben oder so er wird schon schreiben er braucht zeit

Antwort
von nathan7131, 25

Dazu kann ich nur eines sagen:,, Abwarten!". 

MFG Nathan

aber warum macht er das du bist doch ein junge oder ? verstehst du es ):?

Kommentar von nathan7131 ,

Ja, dass bin ich. Warum er das macht, kann ich nicht sagen. Ich kenne weder ihn noch dich. 

ja aber ich meine ob das so bei den jungs normal ist zu ignorieren bei sowas oder so ob du verständnis dafür hast?

Kommentar von nathan7131 ,

Also aus diesen alter bin ich raus. Verständnis zeige ich eher nicht. Wie alt seid ihr den? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten