Frage von selena15y, 50

Wie kann ich ihn vergessen endlich?

Hallo zusammen,
Ich bin seit über 2 Jahren in den gleichen Typen verliebt. Wir waren früher kurz zusammen, aber auch nur weil er mit jemandem gewettet hat mit mir zusammen zu kommen. Ich bin total drauf reingefallen. Aber sogar jetzt, nach so langer Zeit verletzt es mich immer noch und ich krieg ihn aber auch nicht aus meinem Kopf. Ich sehe ihn jeden Tag in der Schule, was die Sache nicht gerade leichter macht. Und was noch schlimmer ist er hat jetzt schon seit längerem eine Freundin die auch an der Schule ist. Ich will ihn vergessen und mich endlich auf was neues einlassen können. Warum liebe ich ihn immer noch obwohl er mich so verarscht hat und mich jetzt total ignoriert? Es ist wie so eine Hassliebe. Wie bekomm ich ihn aus meinem Kopf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emmacharlotte1, 22

Da hilft leider nur abwarten und Zeit vergehen lassen.

Ich habe auch 2 Jahre gebraucht über meinen Ex hinweg zu kommen ..

Unternimm viel mit Freunden, lenk dich einfach ab. Und lösch ihn am besten überall bei Facebook und was du sonst noch so hast damit du ihn ja nicht mehr "stalken" kannst, das hilft nämlich erst recht nicht.

Irgendwann wirst du dir dämlich vorkommen dass du ihn mal gemocht hast ;)

Man kann wirklich leider nur abwarten und sein leben weiter leben, ich weiss das hilft nicht besonders weiter aber leider ist das so :(

Ich hoffe dass du bald über ihn hinweg kommst.

Antwort
von ka0peace123, 24

Das einzige was helfen wird, ist jemanden neues kennenzulernen.

Antwort
von bachforelle49, 11

die Frage ist halt, ob du den Reinfall (Wette) nicht vergessen kannst oder du nicht von ihm loskommst, auch wenn er dich bei und mit dieser Wette ausgenutzt hat

nehmen wir mal an, du hast noch andere Sorgen (und wer hat die nicht?..), dann müßte es dir ja gelingen, daß du ihn vor lauter anderer Sorgen doch vergessen, als von deiner Gedächtnisliste streichen, kannst

siehe auch: wenn du sonst keine Sorgen hast... aber es sollte dir gelingen, daß du auch Positives in dein Leben und in deinen Alltag Einzug halten läßt, daß du dich auch auf eine neue Liebe einlassen kannst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community