Frage von AngelRebelle, 69

Wie kann ich ihn verführen(alltag)?

erstmal nix zu meinem alter. und mit verführen meine ich im alltag z.b in der schule also etwas nicht zu peverses also ausziehen tabu xD irgendetwas kleines süßes was ihn... Glücklich macht? schwer zu erklären

Antwort
von Ifosil, 35

Verführen dient dem Zweck, jemanden in die Kiste zu bekommen. Da du geschrieben hast, dass du dein Alter nicht verrätst. Einen Satz später sagst du, dass du in die Schule gehst ^^ nun wissen wir ca. wie alt du bist.

Verführen macht jemanden "scharf" und das Resultat ist "Sex". Wenn du das nicht willst, lass es.

Kommentar von AngelRebelle ,

verführen ist nicht das richtige wort ich weiss, das habe ich auch nicht gemeint xD

Kommentar von Ifosil ,

Nenne es ein süßes Kompliment oder ähnlich.

Antwort
von xYukinax11, 37

Hallo AngelRebelle! Du könntest zum Beispiel etwas sagen, was du sonst nicht sagen würdest^-^ oder aber ihn auch ohne vorwahrnung küssen. Wenn ihr ALLEIN seid, kannst du dir auch se*y Klamotten anziehenXD Viel Spaß:D Lg xYukinax11

Antwort
von DieAntwort99, 45

Sei nett zu ihm, rede oft mit ihm, sei hilfsbereit, schenke ihm eine Lindt-Praline :D

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten