Frage von Aliinschkaaa, 34

Wie kann ich ihn überzeugen mir noch eine Chance zu geben?

Hallo, ich hänge noch sehr an mein Ex und er hängt noch sehr an mir. Also wir lieben uns beide noch über alles. Wir waren auch schon zusammen und haben auch viel erlebt. Nur vor 2 Monaten haben wir uns getrennt, weil er sehr empfindlich ist was Jungs angeht und sehr eifersüchtig war/ist, ich hab das aber nicht so ernst genommen und trotzdem mit meinen Kollegen was unternommen (bin aber nicht fremd gegangen), habe ihn auch nicht immer angeschrieben aus Angst ihn zu nerven, bin auch in den Schulpausen nicht zu ihn gegangen da sein Bester Freund mich sozusagen mobbt. Naja durch all dem habe ich ihn dann verloren und jetzt schreiben wir auch wieder, nur er meint eben das er sich nicht Sicher ist ob wir das nochmal versuchen sollen da er Angst hat wieder enttäuscht zu werden, Angst hat das er durch all dem in der Schule versagt dies das halt und ich will ihn eben überzeugen aber ich weiß nicht wie, mit irgendwelchen langen Texten klappt es nicht und ich weiß auch echt nicht mehr weiter wie ich ihn überzeugen kann. Bedanke mich jetzt schon für Hilfe. Schönen Tag noch euch allen.

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Er hat Angst wieder enttäuscht zu werden? Du hast dich mit Kumpels getroffen sonst nichts.

Ich fürchte, dass ihm genau das stinkt. Geht er nicht mit Freunden weg?

Das ist das erste was ich klären würde. Er hat Kumpels du hast Kumpels. Man kann nicht ständig aneinander kleben.

Dann der Freund der nicht gut auf dich zu sprechen ist. Das muß er klären sonst wird das leider nichts mehr.

Viel Glück

Antwort
von kxjxn, 15

Ich hatte so eine ähnliche Situation nur das es umgekehrt war... am besten sag ihm das du gelernt hast und du diese fehler vermeiden wirst, und mach mit ihm ein Kompromiss denn eine männlichen besten freund brauch man als mädchen auch um sich aus der seite der jungen tipps holen zu können... viel glück :)

Kommentar von Aliinschkaaa ,

Hehe jemand wo mich versteht.. Ja das mache ich so gut wie jeden Tag weil dieser Junge bedeutet mir alles. Dankeschön das ist eine gute Idee. Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community