Frage von wot252525, 19

Wie kann ich ihn Überzeugen dass ich ruhig bin?

Guten abend, habe am Wochenende einen alten Schulkameraden getroffen. Ich finde ihn sehr sympathisch, (als wir uns in der schule kennenlernten machte ich Familiär eine sehr schwere zeit durch. Ich war jedem gegenüber sehr aggressiv und war auch sehr depressiv). Der Schulkamerad denkt nun von mir dass ich enorm aggressiv bin. ( habe ich in einem Gespräch mitbekommen) Deswegen möchte er nichts großartig mit mir machen. Ich bin aber ein ganz harmloser Mensch. Wie mache ich ihm dass klar, also dass ich sehr ruhig und gelassen bin? DA ICH MIR VORSTELLEN KANN DASS DIE FRAGE KOMMT: NEIN, ICH BIN NICHT SCHWUL.

Antwort
von eni70, 8

Wenn deine Selbstwahrnehmung zutrifft, wird er es bemerken.

Ich fürchte eher, dass eine Selbstwahrnehmung getrübt ist und du ausstrahlst,was du gehört hast. Das geschieht oft ganz unbewusst.

Also,w ein dir soviel an ihm liegt, geh mal in dich, frag deine Familie, freunde usw und arbeite an dir.

Alles Gute!

Kommentar von wot252525 ,

vielen Dank

Antwort
von Omnios69,

Bist du wirklich nicht schwul?

Was deine eigentliche Frage angeht:
Bleibe ruhig und gelassen, fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community