Frage von LaRa190, 97

Wie kann ich ihn überzeugen - was hab ich falsch gemacht :((?

Hallo,
habe vor 14 Tagen jemanden kennenlernt und bei ihm war es Liebe auf dem ersten Blick. Wir haben uns öfters getroffen und ich hatte auch nach kurzer Zeit voll Herzklopfen. Die letzten beiden We's haben wir zusammen verbracht - er hat mich total umgarnt hat Brötchen geholt wenn ich noch schlief, hat mich ausschlafen lassen, Herzkekse gekauft und und und. Es war alles so wunderschön. Gestern meinte er zu mir er könne immer noch nicht fassen was da mit uns passiert, das wäre wie ein Traum. Ich stimmte ihm zu und er meinte er vermisse mich sehr, ich sagte ihm ich vermisse ihn auch. Dann auf einmal fing er an das er mir das irgendwie nicht richtig glauben kann das ich es ernst meine mit ihm. Dann schrieb ich ellenlange Romane das es nicht so sei und das ich ihn wirklich liebe so wie er mich. Er las es antwortete aber nicht, ich nahm bestimmt gefühlte 20x ein Sprachmemo auf und schickte ihm dann eins was 12 min lang war. Er hörte es auch aber antwortete immer noch nicht.
Er war heute morgen das letzte mal online & noch auf der Arbeit. Ich werde verrückt wenn ich daran denke das es vorbei sein könnte! Und das nur weil ich ihm irgendwie nicht gleich von Anfang an das übermittelt habe was er mir hat. Ich hab ihm erklärt das ich momentan mitten in den Prüfungen stecke und daher vll bisschen abwesend wirke aber es nicht an ihm liegt! Dazu muss ich sagen er hat eine sehr lange Beziehung hinter sich und sie war wohl eine nicht sehr einfache Person. Ich habe schon seine engsten Freunde kennengelernt die mich auch gleich in Arm nahmen nachdem wir gingen, sie mochten mich auch sehr. Ich verstehe das alles nicht :((
Hab ihn eben noch total süße Bilder geschickt mit Sprüchen drauf. Was soll ich noch machen damit ich 100% davon überzeugen kann das ich ihn auch so liebe wie er mich ? :'(( will ihn nicht verlieren!!!!

Antwort
von Celine1107, 38

Heii, an deiner Stelle würde ich nicht so arg an ihm hängen. Lenk dich ab und probiere Hobbys aus und irgendwann wird er sich auch zurück melden denke ich, weil es auch für ihn nicht leicht ist wegen seiner vorherigen Beziehung. Wenn er sich meldet könnt ihr ja zusammen persönlich über alles reden und das ganze muss ja nicht vorbei sein. Viel Glück euch beiden!

Antwort
von Apfel2016, 23

Liebe nach 14 Tagen, Sprachmemos von 12 Minuten und lange Texte- spätestens da hätte ich auch den Kontakt abgebrochen....

Antwort
von konstanze85, 15

In nur 14 Tagen schon so ein Hoch und Tief? Ich finde es schon merkwürdig, wenn jemand von Anfang an so auf Touren ist und dementsprechend -wie solche Menschen nun mal sind- ebbt das sehr schnell auch wieder ab und geht in den totalen Tiefpunkt über. Manche Menschen leben in solchen Extremen.

Du hast alles getan, was Du tun konntest. Nun lass ihn in Ruhe, er will halt nicht mehr.

Und sei bdas nächste Mal vorsichtiger, wenn wieder jemand so schnell vom ersten Tag an den HImmel voller Geigen hängt. Meistens steckt nicht viel dahinter.

Antwort
von motivatio, 30

Wenn du ellenlange Texte und 12 min Memos bekommen würdest, hättest du auch Angst 😐

Kommentar von LaRa190 ,

??? Unnötige Kommentare brauche ich nicht

Antwort
von Lila9180, 20

Ich habe das Gefühl das du ihn schon verloren hast. Für mich hört sich das so an als wolle er es beenden aber nicht direkt sagen. 

Antwort
von holgerholger, 16

Du hast nichts falsch gemacht. Der Typ ist schräg drauf und spielt Machtspielchen. PASS AUF DICH AUF!!

Antwort
von VeroXO, 10

Schreib nicht mehr mit ihm.Irgendwann wird er selber wieder kommen.

Antwort
von HULK291, 17

Lass ihn etwas Zeit alleine, damit er alles überarbeiten kann

Antwort
von Virginia47, 8

Du hast nichts falsch gemacht.

Wenn einer was falsch gemacht hat, war er es. Er hat dir Liebe vorgegaukelt. und steht nun nicht dazu.

Außerdem finde ich es total überflüssig, messen zu wollen, wer wen mehr liebt. Das kann man nicht messen.

Antwort
von bimolino410, 9

Kurze frage vorab: Wie alt seid ihr?

Kommentar von LaRa190 ,

27 und 22.
Sowas macht man aber nicht unbedingt vom Alter abhängig ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community