Frage von Lucie2712, 51

Wie kann ich ihn überraschen2?

Heey :3 Also ich fahr Sonntag wieder zu meinem Freund &bin dann vor ihm in seiner/unserer Wohnung &dann wollte ich ihm mit irgendetwas schönem überraschen. Bin so 2-3h früher da. Also essen kochen werd ich nich weil ich das schon oft gemacht habe &naja jetz wollte ich halt was neues machen weil ich auch einiges gut zumachen habe. Weiss auch nich genau wann er nachhause kommt.. Er ist momentan bei seiner Familie wo er kein Internet oder sonstiges hat wir hatten gestern das letzte mal Kontakt &werden Sonntag das erste mal wieder reden :D &naja wir sind jetz halt fast 7 Monate zusammen &wohnen an der Elbe .. Würde ja gern mit ihm zur Elbe aber er will nie hin.. &das was wir sonst immer machen will ich auch nich machen. Unsere Freunde mit den wir jeden Tag was machen sind alle bei ihrer Familie &kommen erst Montag abend wieder. Das heisst wir sind alleine &können wirklich mal was schönes zuzweit machen. Möchte auch nix mit ihm machen wo viele Menschen sind .. Einfach nur wir beide wo wir mal reden &chillen können oder er sich einfach mal wieder freut &sieht was er an mir hat.. Er hat auch viel gut zumachen bloss wir hatten nie wirklich Zeit &die richtige "Kulisse" dazu um über alles zureden .. habt ihr eine Idee was ich machen kann &womit ich ihn überraschen kann? :3 Danke schon mal :*

Antwort
von TorDerSchatten, 24

Hab diesen unglaublich übersichtslosen Text nicht gelesen.

Koch und backe was für ihn, putze seine Wohnung und trag Reizwäsche, wenn er  isst und anschließend hopp hopp ins Bettchen

UND er darf den Rest des Abends das Programm im Fernsehen anschauen, was ER will, ohne daß du motzt.

... uuund der Kerl fühlt sich wie im Paradies

Antwort
von krizzyyy, 23

Macht euch einfach einen schönen abend zuhause ? Mit film, kuscheln & eventuell weiter gehen... denn wie es aussieht hat er ja nicht viel Lust etwa zu unternehmen und einen schönen abend könntet ihr eig so auch verbringen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten