Frage von hello2100, 37

Wie kann ich ihn so schnell wie möglich vergessen?

Hallo. Ich liebe schon seit mehr als einem Jahr einen Jungen mit dem ich schon mal zusammen war und er hat mich auch geliebt aber jetzt hab ich erfahren das er eine Freundin hat. Davor hab ich mir noch Hoffnungen gemacht weil er ständig zu mir gekommen ist und meine Aufmerksamkeit wollte aber er liebt jemand anderes, hat mich blockiert und will anscheinend nichts mehr mit mir zu tun haben obwohl ich gesagt habe das ich will das er glücklich ist und als Freundin für ihn da bin falls er etwas hat. Er hat mich aber dann blockiert und mich ignoriert. Der Punkt ist ich hab immer versucht ihn zu vergessen aber es hat nicht funktioniert weil ich mir manchmal Hoffnungen gemacht habe aber jetzt hat er eine Freundin und ich weiß was Sache ist. Ich möchte ihn vergessen weil er mich ständig verletzt und ich will das nicht mehr. Er will ja auch nichts von mir. Er ist übrigens in meiner Klasse was alles schwerer macht. Das er jemand anderen liebt ist natürlich schwer für mich und es tut auch weh aber ich kann es nicht ändern. Ich möchte mich auch mehr auf die Schule konzertierten weil meine Noten sich in letzter Zeit verschlechtert haben , aber das geht so ja nicht. Ich weiß ich brauche Zeit um es zu verkraften und ihn zu vergessen aber ich werde es schaffen aber ich weiß nicht wie.

Wie kann ich ihn vergessen obwohl er in meiner Klasse ist?

Antwort
von Cooki3monster, 37

Gut da er in deiner Klasse ist wird das etwas schwerer, da du ihn ja 5x die Woche siehst. Aber außerhalb der Schule kann ich dir empfehlen, such dir ein neues Hobbys bzw ein bereit bestehendes Hobby und verbrigne damit sehr viel Zeit. Unternimm was mit Freunden oder Familie. Konzetrier dich voll aufs lernen für die Schule.

Kommentar von hello2100 ,

Mache ich, aber ich muss wahrscheinlich oft an ihn denken und wenn ich ihn mit seiner Freundin sehe wird es schwer für mich sein. Werde ich ihn dadurch vergessen können?

Kommentar von Cooki3monster ,

Ich sage mal so "Die Zeit heilt alle Wunden" Es wird zwar schwer werden, vor allem wenn du ihn halt mit seiner neuen siehst, aber du wirst es schaffen :)

Kommentar von hello2100 ,

Ja, danke

Antwort
von bikerin99, 27

Wenn du Dinge machst, die deiner Seele gut tun, die dir Freude machen, dann kommst du besser wieder ins Gleichgewicht. Aktiviere wieder deine Hobbies, entwickle neue Interessen, triff dich mit FreundInnen/en, unternimm viel, wenn es deinen Bedürfnissen entspricht. Je mehr du dich auf dich selbst konzentrierst, umso weniger hängen deine Gedanken an ihn. Wünsche dir viel Glück auf deinem Weg zu dir.

Kommentar von hello2100 ,

Vielen Dank!

Antwort
von Schule34, 18

Das kenn ich zu gut ;( Du musst dich so verhalten als wäre es dir egal . und wenn es dich innerlich  sehr weh tut dann musst du deine Liebe vergessen und den hassen ist bei mir auch passiert ich habe sie dann gehasst. Und wir sind auch in der gleichen klasse. erzähl jmd von deiner sorge vlt deine beste Freundin. sie wird net so tun als wär es ihr egal .

P.S hab nicht auf rechtschreibfehler geachtet

viele Grüße

Antwort
von biancatreuer, 16

Du musst gedult haben. Irgend wann seht ihr euch nicht mehr so oft.

Kommentar von hello2100 ,

Er ist aber in meiner Klasse.

Kommentar von motorrad95 ,

Fail xD ein Fuchs wühlt nie in seiner eigenen Grube... das war dann wohl der erste Fehler ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten