Frage von xjuliastrv, 48

Wie kann ich ihn so schnell und einfach wie moeglich vergessen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von QueenDallas, 26

Lösch alles was dich an ihn erinnert ,auch wenn es anfangs nicht leicht ist. Triff dich mit anderen und Versuch ihn nicht in deinen Kopf zu lassen.

Antwort
von Cooki3monster, 48

Such dir irgendetwas das deine ganze Zeit und Aufmerksamkeit inanspruch nimmt z.b. neues Hobby oder Schule/Arbeit. Unternimm etwas mit Freunden/Familie.

Antwort
von Canteya, 33

Ablenken, Dinge tun, die du die ganze Zeit nicht konntest oder vernachlässigt hast, Zeit nutzen, neue Bekanntschaften machen

Antwort
von fremdgebinde, 30

Triff andere Jungen und mach dir klar, dass er nicht der einzige ist

Antwort
von Schlauerfuchs, 29

Viel mit Freunden unternehmen dann kommst Du auf andere Gedanken. 

Antwort
von KuehleHilfe, 31

In dem du nichtmehr an ihn denkst.... allein mit dieser Frage hast du einen Gedanken an ihn verschwendet.