Wie kann ich ihn Sharukh Khan treffen? ?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass er sich ein Herz fassen wird und dich zu deinem geburtstag besuchen kommen wird ;) Aber es gibt in Deutschland einen großen, gut organisierten Sharukh Khan Fanclub, der auch immer wieder Events organisiert. Vielleicht kannst du dich diesem Club anschließen und dein Idol auf dem Weg mal treffen. Außerdem gibt es natürlich auch in Deutschland regelmäßige internationale Filmfestspiele, bei denen auch der indische Superstar hin und wieder vertreten ist. Dafür brauchst du Karten!

Ja mann kann ihn treffen aber manche wissen nicht wo er wohnt naja die Straße