Frage von lillizei02, 103

Wie kann ich ihn seine Gefühle für mich entlocken?

Hallo, ich bin verliebt und ich weiß dass er auch in mich verliebt ist, aber da ich nicht mehr den ersten Schritt machen möchte, möchte ich dass er sagt, dass er mich liebt. Er lebt aber in einer anderen Stadt und nominiert über gebärdensprache oder einen sprachComputer und ich sitze im Rollstuhl und kommuniziere auch über einen sprachComputer. Wir sehen uns nicht sehr oft aber er schreibt mir auch nicht weil er technisch völlig unbegabt ist. Was soll ich nur tun, er ist sehr sehr Schüchtern aber er ist mir das wichtigste was ich habe. Was soll ich bei unseren nächsten Treffen sagen, dass er mit mir über seine Gefühle spricht? Ich weiß dass er mich auch liebt, ich sehe es ihn an und seine Mutter hat mir auch schon gesagt, dass er mich sehr sehr sehr "mag"

Ich und er sind 14

Danke für eure Hilfe.

Antwort
von DatDink, 60

Trifft euch mehr ! werdet gute freunde sehr gute irgendwan sollte er es dan gestehen und ihr seid glücklich vllt auch mal deine Telefon nummer seiner mutter geben vllt wird das helfen :)

gruss DatDink

Kommentar von lillizei02 ,

Danke schön . jedoch kenne ich ihn schon seit der ersten Klasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community