Wie kann ich ihn schon vor unserem Treffen heiß machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schick ihm ein bild von deinem Körper dann ist er angetan glaub mir aber mach eins mit bauchfrei und kurzer jogginghose oder so oder im Kleid wie auch immer Aber sexy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pferdecool
17.01.2016, 18:29

Was hälst du denn davon? Oder kann man es so machen, das ich ihm per whatsapp schreibe das er mal unauffällig aufs Damenklo kommen soll. Wenn er dann da ist, ich ihn dann einfach küsse und eventuell auch mit meiner Hand sehr deutlich zu spüren gebe, was ihn dann erwartet und ihm dann leise ins Ohr flüstern, das er sich auf gleich freuen kann😊

0
Kommentar von akayaaaa
17.01.2016, 18:30

so gehts auch!;)

1

Dann bücke Dich im Fitnessstudio vor ihm und ziehe eventuell dein Oberteil aus wo man dann nur noch dein Sport - BH sieht. Du kannst auch Übungen vor ihm machen wo Du dich ein wenig sexy bewegst... Wie in die Bücke und halt mit deinem Hinterteil zu ihm gerichtet. Hoffe das reicht...

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an auf was der Typ sexuell steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einfach: Du bringst ein Kasten Bier mit.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann, braucht ihr zu ALLEM eine Bedienungsanleitung? Sag ihm einfach, dass du heute beim Date keinen Slip unter dem Rock tragen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht im Fitnessstudio nach einer Weile nur noch einen Sport BH tragen, sonst nix obenrum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?