Frage von Janaaanad, 48

Wie kann ich ihn schnellst möglichst vergessen?

Guten Abend liebe Community :)
Ich hab ja schonmal die Frage gestellt: wie kann ich wieder Kontakt zu ihm aufbauen ?
So , dieser Junge ist echt für mich unten drunter !
Ich habe ihn blockiert den Chat archiviert und jaaa
Die Story ist sehr lang , zum Teil ein super langer Streit worum es immer und gleiche ging/ geht !
Ich habe ihm schon tausende Chancen gegeben er nimmt sie entweder nicht ernst oder denkt er kriegt noch welche ..
Ich finde / fand ihn Mega korrekt bis er Anfang sich zu fühlen und zu denken er wäre der geilste und bekäme jede !
Ich hab auch schon mit ihm geredet und auch geschrieben , aber er checkst nicht 😁😒✋
Ich will ihn vergessen aber es ist sehr schwer denn er geht in meine Klasse , beobachtet mich ständig und quatscht mit meinem Sitznachbsr .
Wenn ich seine Stimme höre platze ich fast vor Wut, Enttäuschung und Trauer !
Vorallem war er damals mein 'Bro' er war alles für mich , ich mochte ihn liebte es in seiner Gegenwart zu seien aber jetzt , keine Spur mehr von allem !
Jedenfalls habe ich ihm gesagt er soll mich nicht mehr ansprechen sowie anschreiben.
Ich möchte ihn einfach nur vergessen und ein neues Leben ohne ihn starten !
Deswegen brauche ich Tipps und keine unnötigen Kommentare -.-
Sorry dass es so lang ist 💙
Yana

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bicrli, 48

Schwierig da er in deine Klasse geht. Versuch ihn so gut wie möglich nicht mehr in der Schule anzugucken, nimm ihn nicht mehr wichtig. Wenn er im Unterricht etwas sagt, dann guck ihn nicht an. Vielleicht hast du auch die Möglichkeit doch so zu setzten, dass du ihn im Unterricht gar nicht angucken kannst. Ansonsten hast du mit blockieren und allem alles richtig gemacht.
Du schaffst das schon!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten