Frage von Lollypopunicorn, 65

Wie kann ich ihn schneller langfristig vergessen?

Wie kommt man am schnellsten über einen Jungen hinweg ? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie man den ganzen Prozess beschleunigen kann :D Danke und LG im Vorraus :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kuchenschachtel, 43

Stell dir das gegenteil von ihm vor. Such nach hübschen jungs im internet, bis du einen findest den du supersüß findest, oder nimm gleich einen den du kennst oder schonmal gesehen hast. Mit dem stellst du dir dann vor rumzuknutschen oder so :D

Ka ob das klappt, einen versuch ist es wert :3

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Ich finde niemanden der besser ist als er... Er ist einfach zu perfekt.

Kommentar von kuchenschachtel ,

kennst du cameron dallas & nash grier? guck dir die youtube videos an, oder such sie auf instagram ;) vill lenkt dich das etwas ab :D

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Cameron Dallas kenne ich sehr gut jaja der ist schon sehr hübsch aber es nicht so wie er .... Aber danke trotzdem :D

Kommentar von kuchenschachtel ,

:D nash ist auch süß. oder shawn mendes ;-; manche leute bilden sich auch den charakter von promis ein, oder von anderen menschen und verlieben sich dann... mach das doch einfach :D ich weiß, klingt komisch, ist aber so

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Das würde mir doch gar nix bringen :D Dann hätte ich irgendwann wegen denen Liebeskummer xD

Kommentar von kuchenschachtel ,

eben nicht, man verliebt sich ja nicht WIRKLICH in die, man weiß doch schon von vornherein dass man da keine chance hat :) aber träumen ist schließlich immer erlaubt :D

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Da ist was dran :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community