Wie kann ich ihn noch erreichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde Deine Sorge zwar übertrieben, aber das kann man in dem Fall ganz einfach lösen. Du kannst im Hotel anrufen und fragen,ob Herr xy auf seinem Zimmer ist oder ausgecheckt hat. Das erkennen die ja wohl im Datensatz.

Wenn er kein Telefon auf dem Zimmer hat, kann man auch einen Pagen mal auf das Zimmer schicken.

Aber wenn Du weder ihn noch seine Freunde erreiche kannst, gehe ich davon aus, dass er einfach mal seine Ruhe haben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abwarten, mehr kannst du momentan nicht tun, falls er bis nachts weg ist polizei verständigen. Aber mach dir mal keine großen Sorgen, man denkt immer das schlimmste und dann kommt raus das man sich nur verspätet hat wegen ner busverbindung oder so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 67zuhjnm
15.05.2016, 12:55

Okay..
Ja, er ist nicht der zuverlässigste, aber er sagt wenigstens Bescheid. Ich erreiche ihn nicht und seine Freunde auch nicht. Das ist sehr ungewöhnlich für ihn. Meinst du, ich sollte später vielleicht seine Mutter anrufen? Ich kenne die Frau nicht, sie wohnt nicht hier, aber ich habe die Telefonnummer

0

Also wenn ich mir solche Sorgen mache könnte der im weißen Haus wohnen. Fahr zum Hotel, schilder die Lage, sag er sei Depressiv und du hättest Angst. In solchen Sachen gibt es kein peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?