Frage an Flirtexperte Mann und eine Frau : Folgendes,ich treffe bei gassi gehen ab und zu ein Mann.Ich möchte seine Telefonnummer haben ohne peinliche oder aufdringliche zu sein.Wir sind ende fünfzig ungefähr,wer hat eine gute Ideen?Besonders möchte ich von ein anderer Mann eine Meinung:Vielen Dank Sandibel
bevor du seine Telefonnummer bekommst, musst du ihn wohl erstmal näher kennenlernen, also komm mit ihm ins Gespräch und unterhalte dich mit ihm

so beim Gassigehen lernt man sich doch ungezwungen näher kennen(oder sprichst du bisher nicht mit ihm?)...und dann wird sich das mit der TelNr. schon ergeben, alles andere wäre etwas plump!
Ja wir sprechen einiges mit einander,aber leider bleibe es dabei, er geht nicht so Regelmassig Gassi wie ich wegen sein Arbeit!

frag ihn doch mal, ob ihr nicht zusammen gassi gehen wollt. dann ergibt sich das ;-) meine beste freundin und ihr freund haben sich auch beim gass gehen kennen gelernt^^
Das ist auch eine Gute Idee.Dank!
Weißt du ob er Single ist?
Ja er ist single.

einen zettel würde ich ihm an deiner Stelle nicht zustecken...
Nein das tue ich auch nicht!

Also meine Mutter hat ihren Freund auch beim Gassi gehen kennengelernt. Sie haben sich einfach jedes Mal unterhalten und der Rest kam von allein, er hat sie dann einfach irgendwann zum Essen eingeladen.
Ich hoffe es geht bei mir genauso.Vielen Dank!
ich würde sagen du gehst an ihn vorbei und fällst auf tanu runter.er wird dir sicherlich helfen .dann kommt ihr zum gespräch.
Danke!
Geht er auch Gassi? mit einem Hund?
Ja,er hat zwei Hunde.
Du mußt mit ihm ins Gespräch kommen, am besten durch Themen der Hunde.
Das mache ich aber es kommt nicht weiter!
Danke!