Frage von lauraxiiii1, 87

Wie kann ich ihn näher kommen ?

Was würdet ihr machen? Ein Mädchen aus meiner klasse klebt die ganze zeit wie ein Magnet an einen jungen den ich sehr gut finde . Wie kann ich ihm näher kommen er ist zwar 2 Jahre älter als ich ( aber das Mädchen ist auch so alt wie ich) aber ist das schlimm ? Bin auch schüchtern wenns um sowas geht:/

Danke schon mal für eure antworten :*

Antwort
von maikmenzel, 51

Das ist schwierig wenn zwei zur gleichen Zeit den einen wollen. Versuche ihn in Gespräche zu verwickeln, egal wie schwer es wird und sage zum Schluß immer z.B. bis zur nächsten Pause, bis zum nächsten Wiedersehen, dann weiß er das bei dir auf ihn alles positiv abläuft. Achte auch darauf welches Thema ihm am besten gefällt.

Kommentar von lauraxiiii1 ,

Ich weiß nicht ob sie ihn auch will weil eigentlich hat sie ja einen jungen mit dem sie schon fast zusammen ist . soll ich einfach auf ihn zu gehen und hallo sagen oder gleich ein Gespräch anfangen?

Kommentar von maikmenzel ,

Versuche das Gespräch, achte nur darauf ob er auch darauf eingeht. Du weißt schon etwas mit Gefühl weil du nun noch gar nichts über ihn weißt

Wie würdest du das Gespräch anfangen ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit Jungs ansprechen. .. :/ sry wenn ich dich nerve

Kommentar von maikmenzel ,

Da solltest du schon selber was machen, weil man immer am besten zu seinen eigenen Text stehen kann. z.B. Wie findest du meine Bluse, meine Freundin sagt ihr gefällt sie nicht :-). interessiert mich mal was ein Junge dazu sagt? Es gibt xmögl. Themen und schön freundl machen und nicht unbeholfen wirken, nur keine Angst, der merkt schon was, kommt darauf an ob er den Ball auffängt und mache ihn nicht verlegen.

ok Danke für deine Hilfe

Antwort
von KittyCat992000, 56

Freunde dich erstmal mit ihm an. Findet gemeinsame Interessen etc.

Antwort
von Hazel33, 43

Du kannst öfters zu ihm hingehen und mit ihm reden. Du kannst auch ihn  in Facebook usw anschreiben und wenn ihr euch gut versteht dann könnt ihr euch  auch treffen.

Antwort
von TimmyEF, 37

Zu meiner Zeit ging das mit Zettelchen.

Willst Du mit mir gehen?  JA    NEIN    VIELLEICHT

ist aber schon über 30 Jahre her.

Antwort
von Benjamin007, 33

Quatsch ihn einfach mal an und Du wirst Dir dann deine Chancen selbst ausmalen können. 🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten