Frage von Einhornsex, 26

Wie kann ich ihn näher kennen lernen obwohl ich ihn nicht wirklich kenne?

Hallo Leute, Ich war gestern auf einer Feier und da waren ein paar Jungs die ich auch zum Teil kannte. Naja und zwei der Jungs haben versucht mich mit einem ihrer Freunde zu verkuppeln. Ich kannte ihn bisher nur vom sehen her. Auf jeden Fall fand ich ihn ganz süß vom Aussehen und habe versucht mich ein wenig mit ihm zu unterhalten, aber so richtig geklappt hat das ganze auch nicht weil ich nicht so richtig wusste was ich ihn jetzt Fragen soll da ich auch nicht wusste ob er das überhaupt will und es war auch sehr laut da. Er kam sehr schüchtern rüber und wusste glaube ich auch nicht so wirklich was er sagen soll. Meine Freundin kennt ihn etwas und meint dass er immer so schüchtern ist. Naja nach einiger Zeit bin ich wieder zu meinen Freunden gegangen und wollte später wieder zu ihm gehen aber habe mich auch nicht so wirklich getraut weil ich das Gefühl hatte, dass es etwas komisch rüber kommt. Ich wollte mich ja auch nicht direkt an ihn ranmachen. Ich konnte mich auch überhaupt nicht überwinden ihn nach seiner Nummer zu fragen, weil wir ja eigentlich auch gerade mal zwei Worte mit einander gewechselt haben. Den ganzen Abend über habe ich mich immer wieder nach ihm umgesehen bis er schließlich ging. Jetzt ist meine Frage ob ich ihn vllt über Instagram anschreiben soll aber auch da weiß ich nicht so wirklich wie ich das Gespräch aufbauen soll und komme mir auch wieder mega dumm dabei vor :/ Was soll ich am besten schreiben damit wir uns etwas besser kennen lernen können? Dankeee schonmal für die Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alinacupcake02, 14

Erstmal solltest du dir überlegen wieso du ihn anschreiben möchtest.
Wenn er kein wirkliches Interesse gezeigt hat und auch schüchtern ist wird das ziemlich schwierig.
Wenn du offen genug bist kannst du ihm über Instagram schreiben und vielleicht was fragen zu dem Abend. Zum Beispiel wieso er so früh gegangen ist, wenn es früh war oder irgendwie sowas .. vielleicht wie er die Feier fand ..
dann kommt man was besser ins Gespräch und ja dann erstmal smalltalk ..
Je nachdem wie er zu dir ist, ob er sich öffnet, fragen stellt etc oder nur knapp antwortet , kannst du ihn fragen ob ihr über WhatsApp schreiben könnt und alles weiterer ergibt sich dann wenn er Interesse entwickelt.

Antwort
von 754b432100, 7

Also Frage ihn ob er nicht auch bei der Veranstaltung war un wie er es fand un si weiter und dann wenn ihr euch besser versteht und du merkst das er nicht mehr so schüchtern ist kannst du ihn fragen ob ihr da mal wieder zusammen hin wollt. aber achte auf die Schüchternheit denn wen er nicht mehr schüchtern ist hat er Vertrauen und kennt dich besser

Antwort
von Akuma7, 14

Hey

Also ich sage : na los, schreib ihn an! Du kannst nur gewinnen ;). Vielleicht könntest du ihn ja nach der Party fragen, da habt ihr gleich ein gemeinsames Thema. Wie er sie fand, mit wem er da war, sowas halt.

Vielleicht springt er an, vielleicht auch nicht, aber wenigstens hast du es versucht! 

Viel Erfolg ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten