Wie kann ich ihn nach seiner Handynummer fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er mit dir redet findet er dich mit Sicherheit nett. Sonst würde er es ja nicht tun. Typen spielen keine Spielchen, wenn sie mit jemanden Zeit verbringen mögen Sie die Person zumindest... Also er wird sie dir sicher geben wenn du ihn fragst... Zu 99,9%
Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daysi03
28.10.2016, 19:14

und soll ich dann einfach fragen: "Kann ich deine Nummer haben?" oder irgendwas anderes?

0
Kommentar von Niemand10C10
28.10.2016, 22:52

Ich würde das im Gespräch beiläufig erwähnen, so als wäre es keine große Sache.
Verwende irgendeinen Vorwand, um an die Nummer zu kommen...
Z.b er sagt dir irgendwas und dann sagst du: du ich weiß ich merk mir schlecht Sachen kannst du mir vl später schreiben um mich zu erinnern? Da fällt mir ein, hast du überhaupt meine Nummer?

Oder so irgendwas

1
Kommentar von Daysi03
31.10.2016, 16:45

Das ist ne Idee

0

Du kannst dich mit ihm ja mal unterhalten. Für mit ihm eine Unterhaltung die länger dauert. Wenn sich eure Wege dann trennen frag ihn nach seiner Nummer. Als Begründung könntest du sagen, dass du die Unterhaltung gerne weiter führen willst .

Kommentar von Daysi03
28.10.2016, 19:21

naja, aber wir laufen ja gleich in 2verschiedene Richtungen, also Treppe runter und dann muss ich gleich rechts zum Parkplatz, uns er mit seinem Kumpel gerade aus zur Bushaltestelle😞 und er wird halt nicht so oft abgeholt deswegen kann es ewig dauern bis wir mal wieder zum reden kommen 😕😕

0

Trau dich einfach und frag nach ;) kannst nicht viel falsch machen 

Als Mädchen kannst du jeden Jungen nach seiner Nummer fragen und fast keiner wird Nein sagen ^^

Wenn ihr euch unterhalten habt und gut verstanden habt, dann frag ihn einfach :)

Kommentar von Daysi03
28.10.2016, 19:22

sicher?

0
Kommentar von Daysi03
28.10.2016, 19:24

und soll ich dann einfach fragen, kann ich mal deine Nummer haben, oder irgendwie anders?

1
Kommentar von Daysi03
31.10.2016, 16:46

Danke

1

Was möchtest Du wissen?