Frage von Wuffl12, 27

Wie kann ich ihn nach einem Treffen fragen und soll ich überhaupt?

Also, ich habe mich in einen Jungen verguckt. Er ist 3 Jahre älter als ich, total nett und arbeitet in unserem Kino. Wir verstehen uns eigentlich recht gut, immer wenn wir uns sehen, umarmen wir uns und reden, meistens kommt er auf mich zu. Allerdings würde ich mich auch gerne mal mit ihm treffen, bin mir aber so ziemlich sicher, dass er mich wahrscheinlich nicht fragen wird.. Soll ich ihn vielleicht fragen, ob er sich mit mir treffen will und wenn ja, wie ? Und wenn wir uns treffen, was könnten wir machen ? Ratschläge wären seehr hilfreich, danke !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Treffen, 21

Wenn Du dich mit diesem Jungen bereits so gut verstehst, ihr euch auch immer zu Begrüßung umarmt, dann sollte es doch auch kein so großes Problem mehr sein, um dich mit dem Jungen auch mal über was auch immer zu unterhalten und vielleicht sogar ein Treffen mit dem Jungen zu vereinbaren. Eine Frage allerdings wäre doch noch zu klären, was bedeuten drei Jahre älter als Du es bist?

Kommentar von Wuffl12 ,

ja, ich wollte das eigentlich nur mal erwähnen, er ist halt 17 und ich 14..

Kommentar von JZG22061954 ,

Ist durchaus akzeptabel.

Kommentar von Wuffl12 ,

und was wär am besten, was ich mit ihm machen könnte ?

Kommentar von JZG22061954 ,

Falls es klappt, dann macht das woran ihr Interesse habt und Du bist keineswegs der alleinige Entertainer. Naheliegend wäre, wenn ihr euch unter anderem über Filme unterhalten würdet.

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von NinetailedFox21, 27

Einfacher wäre es, wenn du eine Freundin noch mitnimmst, und ihm mitten im Gespräch erzählst, ich und eine Freundin gehen heute zu xy komm du doch auch mit :D Ist glaub ich ziemlich einfacher, zu mehreren Leuten einzuladen. Und du kannst deine Freundin auch bitten, das sie mitten drin "rein zufällig" gehen muss, weil sie einen Termin vergessen hat und ihr seid allein. :)

Antwort
von MarAm276, 22

Frag ihn doch, ob er überhaupt noch privat ins Kino geht, wenn er doch da arbeitet (so als Gesprächsbeginn). Und wenn er sagt ja, dann frag ob er auch mit dir privat ins Kino gehen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten