Frage von sweetgirl811, 107

wie kann ich ihn mit worte eifersüchtig machen?

könnt ihr mir sagen wie ich ein jungen eifersüchtig machen kann wenn ich mit ihn schreibe

ürings das ist eine person die mich liebt und ich sie auch aber trz dass muss jetzt sein

danke ♥ :)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von JZG22061954, 25

Auch wenn Du felsenfest beteuerst die Sache mit der Eifersucht muss sein, es ist der größte Blödsinn der dir da eingefallen ist und der reinste Kinderkram ohnehin. Ihr beide seid vermeintlich ineinander verliebt und ergo verzichte auf diesen Schwachsinn, trennen werdet ihr euch noch früh genug auch ohne derartigen Unsinn und dann wird es auch unter Umständen echten Grund für Eifersucht geben.

Antwort
von beangato, 36

Das muss nur sein, wenn Du ihn verlieren willst.

Kommentar von sweetgirl811 ,

NEIN bei uns beiden ist das normal wir kennen uns schon so lange un lieebn uns wie am ersten tag aber er macht das immer bei mir und jetzt bin ich dran hahaha

Kommentar von beangato ,

Komische Beziehung

Kommentar von amdros ,

Kindergarten...

Kommentar von sweetgirl811 ,

we nn wir streiten ist es so

ja man kann es kindergarten nennen

Antwort
von HopeMikaelson, 63

Schreib du wärst heute mit einer Freundin und einem Freund in der Stadt.

Antwort
von tippsvontabea, 16

Sag ihm, dass du einen weiteren " Bewerber" hast

Antwort
von simsataby, 33

Schwärme von einem anderen Jungen

Antwort
von user7673214, 71

Schwärme von einem anderen Typen. Der kann auch erfunden sein, das weiß er ja nicht.

Oder sag einfach, dass du mit Person xy (am besten einer seiner guten Freunde) geschlafen hast.

Ich garantiere dir zu 100 %, dass er dann eifersüchtig ist.

Kommentar von Mene80 ,

Und Schluss wird dann auch sein...

Kommentar von user7673214 ,

Kommt auf ihr Aussehen an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten