Frage von guelnuryil, 45

Wie kann ich ihn komplett vergessen?

Hallo, ich weiß nicht warum ich mich schon wieder hier ausheule, aber ich finde nirgends anders Zuflucht zurzeit. Mein Problem ist, das ich vor 3 Wochen jemanden kennengelernt habe, der von Anfang an total nett zu mir war, mir Komplimente gemacht hat, alles. Das er psychisch angeschlagen ist habe ich gemerkt, als er nach kurzer Zeit schon meinte er liebt mich und er wolle sich umbringen wegen mir. Naja. Trotzdem mochte ich ihn irgendwie und er war mir trotzdem nicht egal, und das ist bei mir echt sehr selten. Wir haben uns letzten Samstag das erste mal gesehen und da War eh schon richtig abefckt zu mir, und hat sich auch nicht mehr gemeldet. Er sagt meiner Freundin, ich wäre nicht hübsch und nicht seins und mein Charakter wäre beschi**en. Ich mein ok, jedem das seine, aber ich kann irgendwie trotzdem nicht mehr aufhören an ihn zu denken, vielleicht weil wir uns heute gesehen haben und ich ihn eine nette Ansage gemacht habe..ich sollte erwähnen das ich komplett gefühlskalt und emotionslos bin, von Haus auf. Bin quasi so erzogen worden, meine Familie ist genauso. Was kann ich jetzt machen?

Antwort
von angelikaliese, 17

guelnuryil,

du kannst diesen Typen vergessen, indem Du Dich anderweitlich mit Freunden triffst und mit ihnen etwas schönes unternimmst. Oder Du versuchst Dich abzulenken mit einem Buch.

Versuche nicht zu oft an ihn zu denken.

MfG Angelika

Antwort
von DuNoel, 28

Rede mit ihm. Frag ihn wie er zu dir steht.
VielGlück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community