Frage von Jennycutegirly, 77

Wie kann ich ihn kennenlernen und ansprechen?

Hallo! Ich finde einen Jungen aus der Parallel Klasse echt Nett und Süß. Er geht in die 8te Klasse, ich in die 7te. Er merkt nicht, dass ich an ihn Interesse habe &' ihn manchmal in der Pause anschaue. Ich will aber jetzt nicht schon wieder behaupten das ich ihn in "verliebt" bin, da ich mich sonst wieder täusche. Ich möchte ihn aber kennenlernen! Wie kann ich ihn kennenlernen?

Antwort
von Faketrottel, 46

Jungs haben eher Interesse an älteren Mädels nicht jüngeren:/ aber es ist einen Versuch wert

Kommentar von Jennycutegirly ,

Nein. Stimmt nicht! Das ist genau andersrum!

Kommentar von Faketrottel ,

ne ich bin selbst ein junge und nicht nur ich sondern auch die in meiner Schule sind der selben Meinung

Bei mir sind die aber meiner Meinung. Wie alt bist du denn?

Antwort
von RouvenKing, 47

Sprech ihn mal an und frag wie es ihm geht oder so. ;)

Ansprechen geht nicht! Da ich so übelst schüchtern bin :(

Kommentar von RouvenKing ,

Ich bin Junge in der 8. Klasse ich bin auch schüchtern versuch die nummer von jemanden zu bekommen und schreib ihn an besser wäre wenn du das Persöhnlich machst. ;)

Ja wie soll ich das denn machen ? :( können wir das auf Insta besprechen?:) Heiße da jennycutegirly

ich habe kein Insta mehr Konto wurde komplett gesperrt kann nichts mehr machen kann nie wieder mein account benutzen sorry. ;)

Hast du denn Snapchat? :)

sorry auch nicht zu wenig speicher aber ich warte auf ein neues Handy dann hol ich es mir. ich habe so ein Ähnliches Problem wie du nur das es ums anschreiben geht. ;)

Dann lass mal hier privat schreiben :)

dann müssen wir uns adden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community