Frage von paulakuh19, 28

Wie kann ich ihn kennenlernen. Er antwortet mir nicht mehr dabei hatten wir noch nicht mal ein erstes Date. Wie kann ich ihn überzeugen?

Wir wollten uns mal treffen aber jetzt antwortet er schon fast eine woche nicht mehr auf meine nachricht. Ich finde es schade denn er wollte mich auch treffen. Va kann es ja nicht unbedingt an mir liegen denn wir hatten noch kein treffen und er kennt mich charakterlich noch überhaupt nicht. Meint ihr es macht Sinn wenn ich eine weile funkstille halte und ihm dann locker wieder schreibe? ich finde ihn sehr interessant und würde ihn daher so gerne in echt mal treffen um ihn kennenzulernen. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht ob sich Hartnäckigkeit manchmal auszahlt? Könnte er evtl sauer sein da ich den ersten Terminvorschlag seinerseits abgelehnt habe und erst zwei tage später gefragt habe wann er sonst Zeit? Finde es schade dass er plötzlich nicht mehr schreibt obwohl wir noch nicht mal ein Date hatten :/

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Männer, ..., 23

„ Willst du gelten, mach dich selten." Nun viel seltener als derzeit geht es doch wohl kaum noch und es ist momentan sogar so selten, dass es zwischen euch überhaupt keinen Kontakt mehr gibt und ergo auch die von dir angesprochene Funkstille besteht doch bereits. Also, noch stiller als still geht doch wohl nicht! Unabhängig aber davon, dein Verdacht bezüglich dem was der Grund für diese Zeit des Schweigens ist, der dürfte hinhauen. „ Könnte er eventuell sauer sein da ich den ersten Terminvorschlag seinerseits abgelehnt habe und erst zwei Tage später gefragt habe wann er sonst Zeit? „ Warte noch eine kurze Zeit ab ob sich was tun wird und wenn nicht, dann melde dich noch mal. Geschieht dann noch immer nichts, dann vergiss es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community